Angelseen in GG???

e-tonic

New Member
HH,

hat einer von euch 'ne Ahnung wo es im Kreis Groß Gerau bzw. Umgebung(wohl eher Umgebung!) Angelseen gibt, und kann mir die mal nennen.

Ich habe gehört im Odenwaldkreis soll es Forellenteiche geben!, aber wo.
Dürfte natürlich auch nicht zu weit entfernt sein.

Bin für Infos sehr sehr dankbar.
 

aalkopf

Member
AW: Angelseen in GG???

hey. ich komm aus der nähe von Darmstadt.
Entweder du gehst an den Rhein oder Main. Ist ja beides nicht so weit.

Nach einem Angelteich, bei dem man nicht nach 5 minunten 10 spaziergänger hinter sich hat suche ich auch nóch.
Vorallem Main ist nicht ganz einfach zu angeln.
Nen Forellenpuff gibts in Babenhausen. Einfach die b26 und kurz vor babenhausen rechts abfahren. ist so ein bagersee voll mit vorellen.
War da mal als ich noch keinen scchein hatte


so jetzt ists richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Angelseen in GG???

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! VORELLENPUFF????

Sorry aber der is' gut, nix für ungut, aber Du bist der erste, der Forelle mit "V" schreibt...


Zum Thema, Geh an den Altrhein bei Goddelau Erfelden, Jahreskarte glaub ich 20€ günstigere und bessere Gewässer gibt es nicht!!

Karte gibts im Angelcenter Landau in Erfelden, ist auf der Hauptsraße da, heißt glaub ich Wilhelm Leuschner Straße

Foirell mit "V"... der is' gut
 

dosco

Member
AW: Angelseen in GG???

forellenpuff im odenwald = forellenhof lenz (such mal im netz)

geht nach gewicht; wasser und forellen sehr ok;
mein patenkind hat dort mit mir das erste mal geangelnt, aber "richtiges" angeln ist das an einem forellenpuff ja nicht wirklich (aber es ist eben auch nicht zu langweilig für einen angfänger)!

cu
dosco
 
Oben