Angelspezi XXL eröffnete in Erlenbach am Main

Hallo alle miteinander,

vor 14 Tagen hat ein neuer Angelspezi in Erlenbach am Main eröffnet. Urlaubsbedingt war ich noch nicht dort, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

War von Euch schon einer dort? Lohnt es sich?

Wenn ich was brauche, kaufe ich meine Angelsachen in Angelshop Gerlach in Niedernberg. Sind die beiden Läden nicht sehr dicht beieinander, als dass Beide überleben können?
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Ich habe mir den Angelspezi (von dem ich erst hier erfahren habe) mal angeschaut...und was soll ich sagen:
Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben und eine kleines, aber feines Sortiment im Shop aufgebaut. Nicht so sehr den "Billig-Kram" wie in OF am Kaiserlei, auch kein High-End-Tackle, sondern die gesunde MIttelklasse zu durchaus akzeptablen Preisen.
Logischerweise sind nicht alle Marken dort vertreten, aber genau dadurch wird es nicht so unübersichtlich wie bei Läden, wo durch die schon lange im Regal hängenden/liegenden Ladenhüter das Sortiment optisch ausgeweitet ist.
Einen Vergleich zum Gerlach, der deutlich länger im Geschäft ist, mehr Fläche und auch ein größeres Angebot hat, kann man da nicht ziehen, das wäre unfair.

Dennoch wird der Angler, der nicht unbedingt "genau diese Rute" und "diesen einen Wobbler" sucht, dort gut versorgt sein. Ein klares "Daumen hoch"
 

DenizJP

Well-Known Member
Klingt gut - aber doch ordentlich Strecke um mal in der Mittagspause hinzudüsen.

zumindest für mich in Sachsenhausen.
 
Oben