Werbung Angelsport Häffner: Neueröffnung in Mannheim!

Werbung

Member
werbung​
Angelsport Häffner eröffnet ab dem 14.10.2011 sein neues Geschäft in Mannheim!

Am 29.10.2011 findet ein Tag der offenen Tür mit zahlreichen Sonderangeboten und spezieller Beratung durch bekannte Teamfischer statt.


www.angeln-mannheim.de

 

Daishima

Member
AW: Angelsport Häffner: Neueröffnung in Mannheim!

Hallo,
habt ihr inzwischen wieder die Taka Pi 7525 vorrätig?
Gruß
Holger
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angelsport Häffner: Neueröffnung in Mannheim!

Das solltest du den Inhaber direkt fragen, denn s.o.: Der Inhalt dieses Beitrags ist eine Werbeanzeige und steht nicht in Verbindung mit der Redaktion von anglerboard.de |rolleyes

Wollte aber etwas anderes sagen: wer hinfährt, bestellt dem Kai bitte einen 'besten Gruß' von mir. :) Leider treffe ich ihn erst im nächsten Jahr.
(Nachtrag: sch***, 29.10. war doch schon! Sollte selbst auch mal genauer lesen und nicht nur klugschei***en!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben