Angelspots in Holland Südöstlich

AndreCatch

Active Member
Servus Angler Da ich noch nie in Holland Angeln war wollte ich mal mit einem Kollegen für ein Wochenende nach Holland fahren und unser Glück probieren. Zander, Barsch und Hecht wären unsere Zielfische. Da die Grenznahen Angelgebiete laut verschiedener Foren ja so (überfischt) sein sollen wollte ich mich mal bei Holland Profis paar Tipps abholen in Sachen Spots bzw. Städten, Orten wo sich ein Wochenende lohnen könnte.

Da wir kein Boot haben, würden wir es vom Ufer probieren
Danke und Petri
 

jkc

Well-Known Member
Du hast die Asselse Plassen in Schlagdistanz und keiner hat von dieser Woche gesprochen :laugh2 , man wird da auch ne Vorlaufzeit für ne Bootsbuchung haben.
Hochwasser wird laut Wettervorschau in paar Tagen durch sein.
Südosten von NL liegt für mich irgendwie immer in Grenznähe lol
 
Oben