Angelstellen in Zeeland gesucht

Chorchy

New Member
Hallöchen,

da ich zur Zeit auf der Suche nach informationen rund um das Thema Angeln in Zeeland bin, wollte ich es mal hier versuchen! Kennt jemand von euch gute Angelstellen auf den einzelnen Halbinseln Noord-Beveland, Walcheren, Zuid-Beveland oder Tholen???
Wie schon erwähnt suche ich dort gute Angelstellen und Angelgeschäfte!

Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Chorchy
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Angelstellen in Zeeland gesucht

Hoi,

ich mache mich heute oder morgen auf den Weg nach Zeeland und werde ggf. von meinen (Miss-)Erfolgen berichten :g
Ich werde hauptsächlich auf Walcheren angeln. Dort vornehmlich in Zoutelande (Strand/Brandung) und Westkapelle (Strand/Brandung, Steg, Deich). Beides sind sehr gute Spots mit massig Fisch. Weiterhin geht's Richtung Norden / Deltaprojekt. Neeltje Jans, Pijlerdam und Brouwersdam sind die Anlaufstellen.

Die Angelläden, die ich zumeist aufsuche, sind: Jan Peter in Vlissingen (reines Angelsportgeschäft), Melis in Westkapelle (Typisches "Winkel" mit Angelabteilung) und der Alles-Laden in Renesse (nicht zu verfehlen).

Eine Übersicht weiterer Läden findest du hier.
 

Ra.T

Active Member
AW: Angelstellen in Zeeland gesucht

Hallo...,
Hengelsport Zuiderduin in Westkapelle /Joosesweg
http://www.campingzuiderduin.nl/de/angeln.
Dort erhälst du alles was du so brauchst und noch ziemlich günstig. Er führt auch alle Markenhersteller von Shimano über Grauvell bis Quantum, Spro und Okuma etc..
Die Auswahl an Meeressysteme ist dort auch sehr groß.
Über den Link solltest du einige Bilder von dem Geschäft sehen.

Ach ja, ein schöner Angelplatz in Westkapelle:
alter Leuchtturm am Strand: bei Flut auf den Steeg (ca. 50 m Lang) und nach links auswerfen, oder bei Ebbe Links vom Steeg. Rechts sind zu viele Steine da hast du nur Hänger (siehe Bild).
mfg
Ralf
 

Anhänge

  • DSC_0497.JPG
    DSC_0497.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Oben