Angelstellen mandal

Ralf36

New Member
Hallo , fahren nächstes Jahr nach Mandat zum angeln. Hat jemand Koordinaten fürs echolot wo ein paar gute angelstellen sind ,? Oder gibt es da ne Seite wo es so was gibt. Gruss ralf
 

Anhänge

  • Screenshot_20181118-194635_Earth.jpg
    Screenshot_20181118-194635_Earth.jpg
    74 KB · Aufrufe: 263
Schau dir mal die Webapp von Navionics an. Mit deren Hilfe findest du im Vorfeld schon möglich Stellen. Ich würde die Inseln Bjornebaen oder Fjorboen anvisieren.
Such mal nach Indre Kletten .... die sind aber nicht grad um die Ecke ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Probier mal die Seite www.gulesider.no
Da auf kart/Sjökart gehen und du kannst dir eine Karte mit Spots gut selbst erstellen
 

Ralf36

New Member
Hallo, danke schon mal..
Hatten letztes Jahr über come to norway gebucht am flekkefijord .da gab es nach dem buchen ne Karte und echolot koordinaten die einen punktgenau zu den angelstellen lotzten.. haben jetzt über einen anderen Anbieter gebucht wo es das wohl nicht gibtdeswegen Suche ich nach Koordinaten für echolot mit guten Stellen... Gruss ralf
 

noisewal

Unterwasserstabhochboxer
Bei gutem Wetter südlich bis westlich der Insel Skjernoy, kurz vor der Kannte ins tiefe Wasser, die Berge und Rinnen beangeln bis Fisch gefunden ist. Bei mir liefen 60-80 gr. Pilker in silber und blau am besten. Kleine braune Gummis im Mittelwasser brachten schöne Pollack.

Grüße
 
Oben