Angelstellen Ostsee mit Unterkunft in direkter Strandlage

NixAmHaken

New Member
Hallo liebe Angelgemeinde,
bevor ich euch mit meinen Fragen belästige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und wohne in der Nähe von Hannover (leider viel zu weit weg von allen Brandungsangelstellen)! #q
Aus dem Grund komme ich leider auch nur 1 - 2 mal pro Jahr an die Ostsee um diesem schönen Hobby nachzukommen und weil ich den Urlaub immer recht früh planen muss, bin ich leider auch sehr unflexibel, was die guten Bedingungen angeht #c

Die letzten Jahre war ich mit meinen Jungs immer am Campingplatz in Schwedeneck. Wir haben grundsätzlich sehr gut gefangen (auch bei eher schlechten Bedingungen) und das beste war, es gab fast ausschließlich Dorsch:m. Leider riss diese Serie dann letztes Jahr ab. Es gab nicht einen Biss und auch die ortsansässigen Angler haben berichtet, dass das wohl nicht an den Bedingungen lag, sondern man grundsätzlich nur mit viel Glück noch einen Fisch an den Haken bekommt. Angeblich wären da Patrouillienboote unterwegs und seit dem ginge nichts mehr.
Wir überlegen deshalb, uns jetzt nach einer anderen Stelle umzusehen.

Daraus ergeben sich jetzt auch meine Fragen:

Kann hier jemand bestätigen, dass die Stelle um Schwedeneck tatsächlich "schlecht geworden ist"?

Kennt ihr andere Stellen, wo eine Unterkunft in direkter Strandlage ist? Das ein oder andere Bierchen wird doch probiert, weshalb ein Parkplatz am Strand uns nicht viel weiter hilft |kopfkrat
Aus diesem Grund war der Campingplatz so ideal, weil es da auch Ferienhäuser mit fast direkter Strandlage gibt.
Viele Ansprüche stellen wir an die Unterkunft nicht:
- möglichst nah am Strand
- Platz für vier Personen
- Gefrierfach

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für den ein oder anderen Tipp!

Vielen Dank schon im Voraus!
Lieber Gruß,
Bernd
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Angelstellen Ostsee mit Unterkunft in direkter Strandlage

rerik/meschendorf
ostseecamp...
 
Oben