Angelstrecke Miltenberg

RostigerAxt

New Member
hallo liebe Angelgemeinde.

habe mir vor kurzem die Strecke wie oben besorgt und bin generell ein Angelneuling. Dort sind die Flusskiometer eingetragen. Aber leider finde ich keine Bilder oder Karten wo genau wo welcher kilometer anfängt und aufhört (am besten ortschaften) Auf der Seite vom Fischereiverband Unterfranken steht nur grob von Obernburg bis Kreutzwertheim. Aber das überschneidet sich doch mit der Klingenberger Strecke. Hab die suchfunktion schon ausprobiert aber bekam keine hinweise zu meinem Problem. Hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen.

petri heil
 

Lizzy

Member
AW: Angelstrecke Miltenberg

Hi RostigerAxt,

also du darfst vom Ende des alten Hafen in Collenberg (ca. Ortsmitte) bis nach Obernburg und ein kleines Stück der Mud in Miltenberg, mit der Miltenberger Karte fischen.

Zwischen Wörth (Eingang vom Campingplatz) bis Klingenberg (Schleuse) darfst du nicht Fische, Gewässer vom ASV Klingenberg.

Grüße Liz
 
Oben