Angelteich im Forum ausfindig machen

n3os

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Angelteichen im PLZ-Gebiet 42XXX, doch schaffe ich es nicht über die SuFu irgendwas ausfindig zu machen. Kann mir jemand sagen, wie ich über die SuFu beispielsweise auf „42“ filtern kann?
Ich habe über google zufällig einen Teich gefunden der hier im Forum als „Anlage in 42…“ angelegt wurde, daher kann es auch nicht sein, dass es keinen im 42er Gebiet gibt.

Danke für die Hilfe

Gruß
 
AW: Angelteich im Forum ausfindig machen

Guck mal im i-net unter "fishmaps".
Da is alles ganz ordentlich & übersichtlich auf einer Gesamtkarte dargestellt.
Land auswählen / Kartenübersicht / Forellenseen

Tschööö!
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelteich im Forum ausfindig machen

Und wieso willst du dich aufs 42er beschränken bei deiner Wahl des Forellensees? 58/40/59/44/45/53/51- PLZ- Bereiche sind doch direkt benachbart, und weil es ein flächenmäßig ziemlich das kleinste und wohl mit am dichtesten besiedelte Gebiet ist, ist auch wohl klar, dass dort wenig Seen zu finden sind... Es ist manchmal sooo einfach...
 

n3os

Member
AW: Angelteich im Forum ausfindig machen

Und wieso willst du dich aufs 42er beschränken bei deiner Wahl des Forellensees? 58/40/59/44/45/53/51- PLZ- Bereiche sind doch direkt benachbart, und weil es ein flächenmäßig ziemlich das kleinste und wohl mit am dichtesten besiedelte Gebiet ist, ist auch wohl klar, dass dort wenig Seen zu finden sind... Es ist manchmal sooo einfach...

Danke für den Hinweis das die PLZ-Gebiet benachbart sind, wäre ich nicht drauf gekommen #q
Es geht natürlich darum, ob es generell irgendwie möglich ist auf ein gewisses Gebiet zu filtern...

Fishmaps schaue ich mir gleich mal an, danke für den Tipp :m
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelteich im Forum ausfindig machen

@n3os: Nichts für ungut, man weiss NIE wen man vor sich hat, ist ja n Forum und keine Direktkonversation...
 
Oben