Angelteiche Kleinostheim beim LBV???

patricka1982

Hansworscht
Hallo,

ich war vor kurzem im Naturerlebnisgarten des LBV in Kleinostheim...Mir sind dabei die Teiche aufgefallen mit Angelständen... Weiß zufällig jemand welchem Angel-Verein die angehören...?

2 davon sind eingezäunt und ich meine mich dran erinnern zu können das da was wie ASV stand.

Beim ASV Waldsee Kleinstheim sind se jedenfalls nicht aufgeführt...

Vielen Dank schonmal falls jemand was weiß...
 

Pupser

Active Member
AW: Angelteiche Kleinostheim beim LBV???

Keine Ahnung, abre frag' doch mal beim Gerlach in Niedernberg nach.
Die wissen sowas bestimmt.
 

patricka1982

Hansworscht
AW: Angelteiche Kleinostheim beim LBV???

Ist nur schwierig zu erklären da jeder gleich an die Weiher vom ASV Waldsee denkt...Naja mal schauen ob noch jemand hier ne Idee hat...

Bin ja nicht aus der Gegend eher Hanau aber schee wars da...weil man ring um den See so kleine Ansitzstellen aus Metall hat...quasi wie ein Ministeg...
 
Oben