Angeltipps für die Cote d` Azur

wallerleo

New Member
Hallo liebe Leute,
ich bin seit gestern neu im Forum und allgemein noch recht unerfahren mit chaten und so, aber ich probiers jetzt einfach mal.
Ne ausführlichere Vorstellung von mir gibts im Punkt Vorstellungen ca. Mitte Januar wenn ich nach dem Urlaub mehr Zeit dazu habe.
Mein aktuelles Problem: Ich fahre Montag den 29. an die Cote
d` Azur und möchte dort auch ein wenig angeln - deshalb die
Frage wer im Board kann dafür Tipps geben? Evt. nicht nur über
Methoden, Köder usw. sondern auch für Hot Spots in der Gegend
von Les Issambres-St. Maxime-St. Rafael?
Ich weiß das ich spät dran bin, hab aber gesehen das am Wochenende viel Betrieb im AB ist und hoffe auf die eine oder andere Eilantwort.

Grüße und viel Petri Heil für 2004 an alle

wallerleo
 

Rundholzmacher

New Member
Hi Wallerleo,
habe gestern erst mit einem Spezi im Angelladen über dieses Thema gesprochen. Ich gib dir zusammengefasst mal wieder was der mir erzählt hat. Die Eingeborenen Angeln auf Meeräschen. Das heißt, die Angeln nicht sonder die Reißen!!! Ich will im Frühsommer auch in Region und währe froh wenn jemand positiveres zu sagen hätte. Trotzdem schon mal schönen Urlaub.
Ciao Rundholzmacher
:a
 
Oben