Angeltipps -nördlich Appenrade (Løjt feriecenter / Sandskaer Strandcamping)

Micky

sexy und unwiderstehlich
Ahoi in die Runde,

Ende August bin ich mitsamt meiner Familie für eine Woche im Løjt Feriecenter (etwas nördl. Appenrade) in Dänemark und möchte dort gerne auch mit meinem Sohnemann wieder etwas Zeit am Wasser mit angeln verbringen.

Wo gibt es dort gute Angelmöglichkeiten? Brandung bevorzugt - Fischpuff oder Süßwasser wollen wir nicht.
Wo gibts Angelköder?
Wo gibt es vor Ort die Möglichkeit einen Angelschein zu erwerben? (Zur Not mache ich das online)
Gibt es in der Nähe einen Bootsverleih?

Infos zu Appenrade (Angeln am Kraftwerk) habe ich schon soweit gefunden.

Vielleicht ist hier ja jemand, der in der Ecke schon mal war und mir ein paar wertvolle Infos geben kann. Falls ihr keine Lust auf (viel) schreiben habt, gerne auch anrufen, Nummer gibts dann via PN.

TY & TL Micky
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angeltipps -nördlich Appenrade (Løjt feriecenter / Sandskaer Strandcamping)

Keiner hier der schon mal in der Gegend war? #d:(
 

danalf

Active Member
AW: Angeltipps -nördlich Appenrade (Løjt feriecenter / Sandskaer Strandcamping)

In der Ecke bin ich jedes Wochenende.Brandung kannst Du direkt unterhalb vom Feriencenter.Am Campingplatz ist wie eine Mole wo Du hinlaufen kannst.Kaufen kannst Du alles in Aabenraa,sind ja keine 10 km.Gut ist auch der Barsø Fähranleger,auf der Mole direkt an der Fähre.Das Angeln ist erlaubt.Das Wasser ist zwar gerade warm,Platte gehen nicht so gut.Du hast aber gleich tiefes Wasser.Geh lieber Brandungsangeln wo reiner Sand ist,die kleinen massenhaft vorkommemden Dorsche fressen alles ab.Mefo geht auch gut,hatte letzte Woche 2 innerhalb einer Stunde.
Der Barsø Fähranleger ist nicht weit von dir,und das Auto steht nur 10 Meter weg.Da ist fliesend Wasser mit Filletier Tisch dirkt an der Fähre.Ich denke Ende August kommen die Platten wieder ins flache so 3-5 Meter.Frag wegen einen Boot am Feriencenter.Bis in den Aabenraa Fjord ist es nicht weit,nur schräg rüber.
Grüsse aus Dänemark#h
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angeltipps -nördlich Appenrade (Løjt feriecenter / Sandskaer Strandcamping)

Danke für die Infos.

#6#6#6
 
Oben