Angeltipps zum Neuruppiner See bzw. Ruppiner See

Larry Flynt

New Member
AW: Angeltipps zum Neuruppiner See bzw. Ruppiner See

so komplette planänderung |supergri

hab jetz ne unterkunft direkt am rügener bodden auf wassergrundstück in breege!

da hab ich wenigstens keine probleme mit schonzeiten im mai. und kann auch in 5 min. mitn fahrrad wenn ich bock drauf hab abends ne runde brandungsangeln an der küste.

war da noch nie sieht aber interesant aus allein schon wegen der lage. bodden und küste. mal sehen was da geht.

mfg
 

allrounder13

Anfänger
AW: Angeltipps zum Neuruppiner See bzw. Ruppiner See

Hallo,
Ich war letztes Jahr auch für 2 Wochen Am Ruppiner See.
Ich war auf Karpfen aus, und durch das Nachtangelverbot wurde mir da leider ein Strich durch die Rechnung gemacht. Weißfische gibt es extrem viele, und beim Feedern kann man viel spaß haben.
Aber für einen Angelurlaub würde ich den See nicht empfehlen!
 
Oben