Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

lololo

New Member
Hallo zusammen,
bald ist es soweit. Am 12. Mai fahre ich das erste mal zum Angeln nach Schweden mit Pit`s Angelreisen. Laut Infos die ich hier im Board gesammelt habe, kann man da ja nicht viel falsch machen. Hoffe das die Heringe dann auch schon da sind, aber das hat Pit mir schon versichert. Von der Ausrüstung her bin ich glaube ich komplett eingedeckt. Falls jemand noch allgemeine Tips hat, ich bin für jeden dankbar. Kanns kaum abwarten mal in diesem Paradies zu fischen.

gruß

lololo
 

Stonefish

Member
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

Wenn du Tips haben möchtest , mußt du schon ein bischen genauer werden.;) . Also - Wohin gehts ( Schweden ist Groß)?. Was willst du fangen. ect...
 

lololo

New Member
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

Hi, also es geht auf die Insel Risö. Geangelt wird überwiegend auf Hecht. Die Heringe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Als Beifänge erhoffe ich mir natürlich ein paar schöne Barsche oder vielleicht auch mal nen Zander.

gruß

lololo
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

lololo schrieb:
Hi, also es geht auf die Insel Risö. Geangelt wird überwiegend auf Hecht. Die Heringe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Als Beifänge erhoffe ich mir natürlich ein paar schöne Barsche oder vielleicht auch mal nen Zander.

gruß

lololo


Hast du auch die DVD von Pit`s bekommen ???? Es war doch mal ein Gewinnspiel hier im Board.

Es muß schon Klasse da sein, so wie das alles auf der DVD zu sehen war.
 

lololo

New Member
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

Hi, die DVD habe ich bekommen. Die bekommt man ja als Infomaterial zugeschickt. Das sieht schon alles toll aus. Kanns auch kaum abwarten dort zu sein. Gibts eigentlich so grob nen Erfahrungswert was das Wetter dort im Mai betrifft. Wir fahren vom 13.05 - 20.05.

gruß

lololo
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

lololo schrieb:
Hi, die DVD habe ich bekommen. Die bekommt man ja als Infomaterial zugeschickt. Das sieht schon alles toll aus. Kanns auch kaum abwarten dort zu sein. Gibts eigentlich so grob nen Erfahrungswert was das Wetter dort im Mai betrifft. Wir fahren vom 13.05 - 20.05.

gruß

lololo

Für uns Angler immer nur das beste Wetter....#h #h #h

Leider weiß ich da nichts drüber, aber ich denke mal das es schon ganz gut ist, denn bei denn fängt ja erst in Mai alles richtig an auf zu Blühen.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

Kann auch im Mai noch saukalt sein, gerade dieses Jahr!
be well prepared! #6
 

lololo

New Member
AW: Angeltour nach Schweden mit Pit`s Angelreisen

Na ja, ich lass mich mal überraschen, so gut siehts ja noch nicht aus.

gruß

lololo
 
Oben