Angeltreff Nienburg und Umgebung!

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Für aal würde ich sagen alle kieskuhlen mit weser Verbindung da in geschlossenteichen kein aal besatz stattfindet soweit ich weiss.. Dafür musst du aber vereinsmitglied sein
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Das Wasser ist jetzt schon relativ hoch und die Strömung hat ordentlich zugenommen.... Wir wollten eigentlich von Samstag bis Montag an die weser ich glaube das können wir uns abschminken
 

Zandermongo

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

file.php


Moin Jungs konnte gestern einen schönen 75 er verhaften.

file.php
 

Zandermongo

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Irgendwie habe ich einen Lauf :) heute morgen kam schon wieder einer . Schöner 85 er
 

Anhänge

  • zeze1.jpg
    zeze1.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 149
Oben