Angelurlaub-aber wo?

AW: Angelurlaub-aber wo?

ok helfe immer gerne wenn ich kann , und lasst doch mal wissen wenn ihr da seit. vieleicht kann man ja mal zusammen zum fischen wenn sich die zeit findet . viele grüsse aus cairns bei nun 27 grad und wolkenbruch die regenzeit ist nun endgültig da lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelurlaub-aber wo?

ok in den sommerferien habt ihr auf jedenfall besseres wetter, da ist die regenzeit vorbei , und die temperaturen sind erträglicher . würde mich freuen wenn es klappt mit dem gemeinsamen fischen.war letzte nacht wieder auf beutefang lach aber ausser 4 kleine haie so ca 50 bis 80 cm und eine seeschlange wollte nicht beissen. viele grüsse aus cairns bei 31 grad und regen marco
 
AW: Angelurlaub-aber wo?

ja wenn du hier mit mal etwas feinerem zeugs angelst weil die grossen gerade nicht wollen , kann es vorkommen das auf fischfetzen auch mal eine seeschlange dabei ist. da die biester sehr sehr giftig sind erst gar nicht versuchen den hacken raus zu bekommen sondern sofort abschneiden . sonst koennte das dein letzter angeltripp gewesen sein lach .

australien ist halt das land wo die giftigsten tiere der welt leben , aber wenn man einige regeln beachtet , ist es hier genau so harmlos sich in der natur auf zu halten wie zu hause.

gruss marco
 

X36X

Member
AW: Angelurlaub-aber wo?

Australien in den osterferien lohnt sich meiner meinung gar nicht!!!Wegen dem weiten flug und den damit verbundenen kosten.Wenn man in den sommerferien dort hin käme könnte man noch viel mehr dort erleben(wildlife).In den osterferien würde ich Ägypten empfehlen,dort ist es dann schon relativ warm und wie whrscheinlich bekannt ist,ist Ägypten eines der top tauch und schnorchel länder.Um kultur zu sehen kann man dort z.b einen 1oder 2 tages ausflug zu den pyramiden machen(je nach lage).Außerdem ist es super zum angeln wegen dem relativen fischreichtunm,denn wo taucher herkommen kann man auch klasse angeln.
 

ulfisch

Active Member
AW: Angelurlaub-aber wo?

Blackmarlin,
du hast mich überzeugt!
Wo muss man in Australien gewesen sein,und welches Gerät braucht man?Welchen Fisch muss man gefangen haben?

Marco74 danke für dein Tipp,Südafrika kommt nächstes mal dran


P.S. Ich wünsche euch allen auch ein frohes,neues Jahr!
So würde ich auch gerne Meine Urlaube planen können.|kopfkrat
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Angelurlaub-aber wo?

da fliege ich im Okt hin. Freund war im Jan schon dort. Haben gefangen bis die Arme lahm waren:

www.jupiter-sunrise-lodge.com/de/


Angeln vom Strand, Grundangeln, Jiggen, Poppern und Trolling, alles ist machbar. Fisch in allen Größen bis Marlin vorhanden.
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: Angelurlaub-aber wo?

boar:l:l:l:l:l:l:l will ich auch!!!:k

tja nur fehlt dass Kleingeld :D aber es geht mitm vw bus nach norge, gibt schlimmeres :l
 

Sockeye

subversives element
AW: Angelurlaub-aber wo?

jepp. Is wirklich ne schöne Ecke dieser Erde. Da muss ich unbedingt nochmal hin bevor sie untergeht.

VG
Sockeye
 

pago

Member
AW: Angelurlaub-aber wo?

Ich weis, die Osterferien sind schon rum, aber ich würde dir für die Zeit auch Ägypten empfehlen. Wenn du Kultur erfahren möchtest, dann wäre es etwas für dich, nicht in ein Hotel zu gehen, sondern zu Leuten, die dort leben, denn dann kann man auch das reale leben und die Kultur des Landes erfahren.

Du kannst dir ja mal folgende Seite anschauen:

https://www.facebook.com/AegyptenurlaubNachWunsch

Die können dir fast alles organisieren und bieten für den fall, dass du mit der ganzen Familie anreisen solltest auch eine Kinderbetreuung an.
 
Oben