Angelurlaub abzugeben

Hallo liebe Norwegen-fans :vik:,
aufgrund persönlicher Umstände kann ich meine bereits letztes Jahr geplante Norwegenreise im Zeitraum vom 10.09.16 bis 17.09.16 nicht antreten.:c Die Unterkunft befindet sich auf der schönen Insel bømlo auf der Westseite. Ich hatte bereits letztes Jahr dort beim gleichen Vermieter (am stokksund) angelurlaub verbracht und es hatte mir dort sehr gefallen, sodass ich letztes Jahr für die Westseite gebucht habe. Die Häuser sind erst letztes Jahr erbaut worden und mit der Lage ist das offene Meer schnell zu erreichen. Ich habe bereits eine Anzahlung für das Haus getätigt und die Fährüberfahrt (hirtshals-stavanger) schon komplett bezahlt. Ich kann beides nicht stornieren und suche deshalb jemanden der meinen Urlaub übernehmen möchte. |wavey:
Dieser Urlaub bezieht sich auf zwei Personen.

Gesamtpreis des Hauses mit Boot 973 Euro (9100 nok).
Die Fährüberfahrt: 494 Euro (hin und zurück)
Hinfahrt 09.09.16, 20 Uhr von hirtshals
Rückfahrt 17.09.16, 20 Uhr von stavanger
Die Fährüberfahrt beinhaltet:
Zwei Personen
Eine Standard zwei bettkabine, kein Fenster
Fahrzeuge ein Auto mit maximaler Höhe 1,95m und max. 5m Länge



http://www.traumurlaub-norwegen.de/...ontent&view=article&id=115&Itemid=145&lang=de

Die Unterkunft/Boot läuft über die Vermieterin und die Fährüberfahrt läuft über mich.
 
Oben