Angelurlaub Bayern

Bbg Marco

Member
Hi ,
will vielleicht demnächst camping Urlaub machen und frag mal hier in die runde ob es in der Nähe (150 km um Bamberg ) ein Camping Platz gibt an dem Mann Nachtangeln und direkt an der Angestellte Zelten darf.
Gruß
Marco
 

ulf

Active Member
AW: Angelurlaub Bayern

Hallo Marco

Ich hab da jetzt keine direkt Antwort, aber wenn Du auf Google Maps gehs und Bamberg etwa in die Mitte der Karte legst, dann in der Suchzeile "Camping" eingibts, dann bekomst Du schon mal die Campingplätze. Jetzt müßtest Du nur noch die an irgendwelchen Gewässern nachschauen, ob es da Angelkarten gibt.
Ein Treffer wäre da z.B. die http://www.campinginsel.de/de/
Unter Service und Freizeit steht, daß man dort Tages und Wochenkarten erweben kann.

Gruß Ulf
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Angelurlaub Bayern

Hallo Marco,

wir waren vor 3 Jahren mit unserem Wohnmobil dort http://www.camping-pielenhofen.de/

Ist ein Campingplatz direkt an der Naab, sehr schön gelegen. Bei der Reservierung haben wir gesagt, dass wir angeln möchten und haben daraufhin einen Platz direkt am Wasser bekommen. Angelkarten kann man auch direkt vor Ort erwerben.
 
Oben