Angelurlaub Dänemark und Schweden

Sellu88

New Member
Hey,

sicher wird es das Thema zum 100x hier im Forum geben |rolleyes
ich hoffe jedoch nun auf aktuelle Meinungen bzw. Erfahrungen.

Wir wollen Ende Sommer 2018 unseren Urlaub in Dänemark für eine Woche verbringen und dann rüber nach Schweden - ebenfalls für eine Woche - fahren.

Nun suchen wir geeignete Seen/Plätze an denen man erfahrungsgemäß gut angeln kann.
Super wäre dann noch ein Ferienhaus, welches direkt an den See grenzt :q
Wir kennen und ins Dänemark sowie in Südschweden gar nicht aus und hoffen, vielleicht hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen, wie, wo und wann es am besten dort zu Angeln ist.

Wir danken euch für eure Hilfe!
 

cocorell

Well-Known Member
AW: Angelurlaub Dänemark und Schweden

Moin Moin,


schau doch mal bei den verschiedenen Ferienhausanbietern im Netz nach.
Da wirst Du mit Sicherheit was finden was Eurem Gusto entspricht.Falls es auch eine dänische Insel sein darf, mit Bootsangeln auf der Ostsee, und nicht zwingend ein See dann könnten Kombiangebote mit einem Ferienhaus incl. Boot sehr reizvoll sein. Ich z.B. nutze sehr gerne solche Angebote auf Langeland. ;)|wavey:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angelurlaub Dänemark und Schweden

Moin Moin,


schau doch mal bei den verschiedenen Ferienhausanbietern im Netz nach.
Da wirst Du mit Sicherheit was finden was Eurem Gusto entspricht.Falls es auch eine dänische Insel sein darf, mit Bootsangeln auf der Ostsee, und nicht zwingend ein See dann könnten Kombiangebote mit einem Ferienhaus incl. Boot sehr reizvoll sein. Ich z.B. nutze sehr gerne solche Angebote auf Langeland. ;)|wavey:

So lebt er doch noch auch ohne zu angeln.....:q:q:q
 

cocorell

Well-Known Member

rule270

Well-Known Member
AW: Angelurlaub Dänemark und Schweden

Hy
Schau mal bei THF.DK oder Haus & Boot.dk
alt IBI.dk vorbei.
Alles auf langeland super Angelrevier immer neu schon seid sehr langer Zeit.
MfG
Rudi
 
Oben