Werbung Angelurlaub im Castlehamilton in der Grafschaft Cavan, Irland

Werbung

Member
werbung​
[FONT=Arial, serif]Angelurlaub im Castlehamilton in der Grafschaft Cavan, Irland[/FONT]
castlehamilton1.jpg
[FONT=Arial, serif]

http://www.angeln-irland.com
[/FONT]



[FONT=Arial, serif]Preise für 1 Woche Hechtangeln ab 460,00 € / Person !!![/FONT]


Castlehamilton – unser spezielles Angebot für Sie:
• Freie Wahl des Anreise- und Abreisetages
• Vier Sterne Unterkünfte zur Selbstverpflegung: mit voll ausgestatteter Küche, Bettbezüge
Und Handtücher, Zentralheizung und europäisches Satellitenfernsehen.
• Freizeiträume mit Billardtisch, Tischtennis und Kicker und 2 Kegelbahnen
• Vollpension falls gewünscht (210 Euro für 7 Tage)
• 15 Boote mit Motoren
• Benzin inklusive
• Schwimmwesten
• 15 Belly- Boote
• Einen Tag Angelguide(deutschsprachig) inklusive und bei Bedarf an anderen Tagen buchbar
• Wir stellen Ihnen die Boote an verschiedenen
Seen bereit, wo immer Sie Fischen möchten.
• Sie haben die Möglichkeit Angelruten, Rollen
und Echolote auszuleihen
• Preisnachlässe für Nichtangler (210 € / Woche)
• Flughafentransfer von Dublin möglich



[FONT=Arial, serif]Link zum aktuellen Flyer[/FONT]

[FONT=Arial, serif]Link zur aktuellen Preisliste[/FONT]



castlehamilton2.jpg



castlehamilton3.jpg


castlehamilton4.jpg


castlehamilton5.jpg


castlehamilton6.jpg


castlehamilton7.jpg


castlehamilton8.jpg


castlehamilton9.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelurlaub im Castlehamilton in der Grafschaft Cavan, Irland

Habe den Inhaber und seine Frau auf der Aquafisch in Friedrichshafen getroffen.
Sehr angenehme Leute, tolle Gegend mit Unmengen an beangelbaren Gewässern.

Und sie waren sehr serviceorientiert.

Ich hab mir vorgenommen da hinzufahren, wenn ich mal mehr als nur immer 2 oder 3 Tage Zeit habe...
 

wolf86

Member
AW: Angelurlaub im Castlehamilton in der Grafschaft Cavan, Irland

Ich war mit den beiden auf der Messe in Friedrichshafen, die beiden sind Freunde von mir.

Keine Ahnung ob das hier etz erlaubt ist oder ich gerade gegen irgendwelche werberegeln verstosse, aber sollten Fragen auftauchen kann man sich gerne auch an mich wenden, da ich den beiden bei deutschsprachigen Angelegenheiten immer zur Hand gehe.
 
Oben