Angelurlaub in Bayern mit Wohnmobil

Dominik.L

Member
Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und komme aus Gersthofen (gleich neben Augsburg). Normalerweise fische ich am Lech und früher war ich oft in Dänemark auf Dorsch.

Ich möchte zusammen mit meinem Vater im September einen 3-4 tägigen Angelurlaub mit dem Wohnmobil machen, in oder nahe Bayern. Da ich bei google und co nur widersprüchliche Tips und Aussagen gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob jemand was gutes weis, wo man auch als Gastangler gute Chancen hat. Ein Campingplatz oder Stellplatz in der nähe wäre natürlich von vorteil ;)
Zielfische wären eigtl. egal, Forellen, Karpfen, Hecht, Zander, Aal,... Hauptsache bisschen Spaß und hoffentlich Erfolge mit meinem Dad!

Ich sag schon mal im Voraus danke für tips!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Angelurlaub in Bayern mit Wohnmobil

Hallo Dominik,
herzlich Willkommen im Anglerboard.

Hammerweiher bei Bodenwöhr wäre ein guter Tipp, ist überschaubar und hat relativ viel Fisch!
Nachtangeln ist für Gastangler allerdings verboten.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Oben