Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

AngelMathi

New Member
Ich hab vor nächstes Jahr eventuell einen Angelurlaub zu machen in Brandenburg oder Mecklenburg und suche ein Quartier wo man direkt am See oder Fluß ist und praktisch gleich die Angeln ausschmeißen kann.Hat da jemand einen Tip oder kann mir etwas gutes und preisgünstiges empfehlen?
 
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Ich hab vor nächstes Jahr eventuell einen Angelurlaub zu machen in Brandenburg oder Mecklenburg und suche ein Quartier wo man direkt am See oder Fluß ist und praktisch gleich die Angeln ausschmeißen kann.Hat da jemand einen Tip oder kann mir etwas gutes und preisgünstiges empfehlen?

Na das hört sich doch ganz nach Mecklenburgischer Seenplatte/ Müritz an. Vielleicht wäre ja ein Hausboot was für dich? Probiere es mal im PLZ-Bereich 1, da werden Sie bestimmt geholfen.

mfg
 

raini08

Raini 08
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

aBER hALLO im spreewald kann man super urlaub machen,
da gibt es ferienhäuser da kannst vom bett aus deine angel in die SPREE schmeißen .viel glück dabei und immmer petri heil#h:vik:
 

AngelMathi

New Member
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Hab ne tolle Seite gefunden www. Angelurlaub.de da gibts auch tolle Angebote.Danke aber für den Tip.Vom Bett aus Angeln das währe wirklich mal ein Traum."g"
 

dltattoo

Member
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Hallo ich war über diesen Anbieter schon 4 mal jetzt in der gegend und es ist einfach nur eine Wunderschöne Ecke.

War die letzten 2 male in der Anlage am großen Lychensee.

http://www.grosser-lychensee.de/


Häuser fast direkt am See Boot mit Motor kann mitgemietet werden.
 

AngelMathi

New Member
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Danke für die Info werd ich mich sicherlich mal darüber informieren.Klingt auf jeden Fall sehr interessant.#:

Gruß AngelMathi
 

raini08

Raini 08
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Hab ne tolle Seite gefunden www. Angelurlaub.de da gibts auch tolle Angebote.Danke aber für den Tip.Vom Bett aus Angeln das währe wirklich mal ein Traum."g"

Aber,aber AngelMathi man sollte es nicht übertreiben (lach,grins,lach,)aber du hast recht ANGELN ist geil und vom bett aus auch ganz nett ,(mußt nur deine Frau/Partnerin dazu bringen dir wie ein sklave zugehorchen und immer zu diensten sein (DAS SOLLTE NUR EIN SPASS SEIN,oder vieleicht ein schöner traum) viel spas bei allem was du so machts.bis bald raini 08#h:vik:
 

AngelMathi

New Member
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Du hast Recht Raini das wär schon alles ganz nett aber ich such noch ne Frau und daran wird es momentan scheitern aber ich arbeite dran."g"
 

raini08

Raini 08
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Du hast Recht Raini das wär schon alles ganz nett aber ich such noch ne Frau und daran wird es momentan scheitern aber ich arbeite dran."g"
NA DAN viel spass dabei und bei allem was du sonst noch machst gruß raini 08

WIR SIND DIE GEWINNER !!! :vik::vik::vik:
 

AngelMathi

New Member
AW: Angelurlaub in Brandenburg oder Mecklenburg wo?

Danke Raini werd ich haben aber dir auch viel Spass bei allem was du machst und in meiner Freundschaftsliste biste jetzt auch gesichert:)
 
Oben