Angelurlaub in Dänemark

Frido198

New Member
Da ich letztes Jahr mit ein paar Kollegen in Dänemark an einem Forellensee gewesen bin und es uns gut gefallen hat, wollte ich hier mal fragen ob jemand einen guten forellensee kennt wo auch eine Übernachtungsmöglichkeit für mindestens 6 Leute vorhanden ist. Danke mal im voraus
 

dasloewe

Member
AW: Angelurlaub in Dänemark

moin,

da gibt es einige. wo wollt ihr denn hin in dk?

z.b. uge lystfiskeri, rodekro fiskeprk.

das wäre süddänemark
 

Multe

Well-Known Member
AW: Angelurlaub in Dänemark

der beste P&T in ganz DK ist zweifellos
http://www.simonsputandtake.dk/
mehrfach im Jahr finden hier Veranstaltungen statt, wo vorher reichlich mit Großforellen besetzt wird.
gibt auch eine deutsche Seite.
Jetzt im Mai findet auch eine Meisterschaft für Junioren statt.
Zum Übernachten kannst du ja Simon einmal anrufen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Angelurlaub in Dänemark

der beste P&T in ganz DK ist zweifellos
http://www.simonsputandtake.dk/
mehrfach im Jahr finden hier Veranstaltungen statt, wo vorher reichlich mit Großforellen besetzt wird.
gibt auch eine deutsche Seite.
Jetzt im Mai findet auch eine Meisterschaft für Junioren statt.
Zum Übernachten kannst du ja Simon einmal anrufen.


Nicht angelnde Gäste zahlen auch, und Fangbegrenzung im Forellenpuff?
Wenn das der Beste ist, dann weis ich weshalb ich diese Gewässer meide.#q
 
Oben