Angelurlaub in Sneek Holland auf Hecht, Barsch und Zander (Video)

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Dennis Knoll, 21. Juni 2019.

  1. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Lingen
    Am vergangenem Wochenende waren wir im Angelurlaub bei Sneek in Holland.
    Zwei gebrochene Ruten, eine kaputte Rolle, Unwetter, welches unsere Tour mit dem Boot vermasselt hat und unzählige garstige Katzen... so in etwas könnte man den Urlaub beschreiben. Aber es gab auch Fisch, holländisches Essen aus der Snackbar und sehr viel zu lachen, was diesen Trip so besonders gemacht hat.

    Ein sehr stimmungsvoller Urlaub, den wir auf Video gebannt haben. Eines der Highlights war der Fang eines dicken 90er Hechts an der ultralight Rute.

    Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß mit dem Video, wie wir es beim drehen hatten.
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden