Angelveranstaltungen Nachbarländer

Thomas9904

Well-Known Member
Ich habe jetzt schon mehrmals mitbekommen, dass in unseren Nachbarländern viele auch kleinere Angelveranstaltungen stattfinden in den verschiedensten "Disziplinen" (stippen, Pole bis Feeder, Carpodromes etc...)

Gerade in den Niederlanden soll da viel stattfinden.

Gibts da irgendwo Seiten, wo man auch kleinere Veranstaltungen finden kann??

Gibts das auch in Frankreich, Luxemburg, Belgien und - wenn ja - gibts da auch evtl. Seiten zum nachgucken????
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Angelveranstaltungen Nachbarländer

Was heißt klein.
Schmeiss mal nur ne Teilnehmerzahl von 300 in den Raum,ist das klein oder schon groß ;+
Zumindest für NL gibt es ne Seite wo wann was stattfindet weil die Gewässer oder Teilstrecke dann gesperrt ist.
Müsste ich aber erst suchen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelveranstaltungen Nachbarländer

Teilnehmerzahl .

Also nicht die Riesenevents , sondern wie gesagt, mit max. 50 -. 60, kleiner noch lieber.

Kleines Teilnehmerfeld oder weniger Prominenz und Wirbel. Also Dorfveranstaltungen vs. Cups etc.
das triffts im Prinzip ganz gut
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Angelveranstaltungen Nachbarländer

Ich schaue hin und wieder bei "wedstrijdkalenders" ....ist eine Seite aus NL

So wie ich gehört habe gibt es wohl auch auf Facebook einige Veranstaltungsseiten....vielleicht sollte ich mich da mal anmelden |kopfkrat

#h
 
Oben