Angelverbot im Mainzer Winterhafen

BurkhardG

Member
Seit einigen Wochen gibt es im Mainzer Winterhafen ein Angelverbot.

Kennt jemand den Hintergrund, warum das Angelverbot ausgesprochen wurde, bzw. wer das Verbot erlassen hat.

Scheint mir völlig unverständlich. Die Gegend ist zwar immer wieder vermüllt und mit Glassplittern übersäht. Der Umstand scheint aber mehr dem organisierten Alkoholmissbrauch geschuldet, der vorwiegend von Jugendlichen dort betrieben wird.
Ist mir ein Rätsel wen die Angler gestört haben könnten

Burkhard
 

aqauwatch

Member
AW: Angelverbot im Mainzer Winterhafen

so wie bei euch, wirden immer wieder, irgenwo, unverständliche verbotszonen ausgeschildert. die gründe dafür wird dir wahrscheinlich keiner genau sagen können.

vielleicht liegts ja an dem müll durch die alkohol-szene in diesem hafen... aber wen interessiert das schon
 
Oben