Angelverein Hamburg mit FliFi-Strecke

razorjap

New Member
Hallo zusammen,
nachdem mich nach langer Zeit wieder das Angelfieber gepackt hat, suche ich in meiner (halb-) neuen Heimat Hamburg einen Angelverein, der auch eine Salmonidenstreck zum Flifischen hat. Habe mir die Infos von Elbe eV angefordert - 210 Öcken Aufnahmegebühr und ca. 100 Jahresbeitrag.
Gibt es zum Elbe eV Alternativen?
Über Eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!
Viele Grüße

David Jap
 

steven38

New Member
AW: Angelverein Hamburg mit FliFi-Strecke

hallo,
kenne einen sehr schönen verein,ist zwar nicht gerade hamburg aber hat eine schöne flifistrecke!

F.V Meckefeld Glüsingen E.V

schaue doch einfach mal auf die homepage!!!!

schöne grüße
steven
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Angelverein Hamburg mit FliFi-Strecke

moin,
gugst Du in in meine Unterschrift! FSV Hoopte-Winsen!
Gruß
 

cafabu

Active Member
AW: Angelverein Hamburg mit FliFi-Strecke

Moin moin,
Hamburger Angelverein Früh Auf.
Eigene Slamoniedenstrecken, mit eigener Zuchtstation, inkl Meerforellenzucht.
www.anglerverein-fruehauf.de
Gruß
Carsten
 

dirkbu

Member
AW: Angelverein Hamburg mit FliFi-Strecke

Moin,

ist zwar nich Hamburg, aber Umland.
In der Schwinge in/bei Stade ist Fliegenfischen möglich. Auch Salmoniden so zu fangen. Es gibt Strecken, da sind sogar nur Kunstköder erlaubt. In Sachen Salmoniden werden jedes Jahr, auch durch Elektrofischen, Brütlinge gewonnen, aufgezogen und ausgesetzt.
Vom Verein gibt es 2x im Jahr eine extra Veranstaltung zum Fliegenfischen.

Bei Interesse mal hier schauen:
http://www.sav-stade.de
 
Oben