Angelverein in Coesfeld

JB19

New Member
Guten Tag

Ich bin Jan 24 Jahre alt.
Ich hab 4 Jahre angelpause gehabt, würde gerne wieder anfangen. Wohne jetzt in Coesfeld. Hat jemand da einen guten Angelverein mit schönen Gewässern?
Bin für alles offen. Ich vermute mal das sich in den 4 Jahren viel verändert. Würde gerne auch Kontakt mit Angeln hier in der umgebung bekommen wenn es möglich wäre.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG JB
 

Thomas.

Heckbremser
Hallo
, Versuchs mal da, oder NL ist ja auch ums eck.

Angelsportverein Dulmania e.V., Hohe Straße, Dülmen, Coesfeld
Angelsportverein He-Bitt Buldern, Am Kleuterbach, Dülmen, Coesfeld
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke und kann dir zum Verein wenig Tips geben wünsche dir aber viel Glück und freut mich das Du zum Angeln zurück kehrst!

LG Michael
 

JB19

New Member
Hallo
, Versuchs mal da, oder NL ist ja auch ums eck.

Angelsportverein Dulmania e.V., Hohe Straße, Dülmen, Coesfeld
Angelsportverein He-Bitt Buldern, Am Kleuterbach, Dülmen, Coesfeld
Ich bin in der Ecke Buldern Dülmen groß geworden, die Vereine sind mir bekannt. Habe mehrere Jahre am Samsonsee gefischt, kleuterbach auch und würde gerne hier in der Ecke halt gerne was finden. Ich danke dir trotzdem sehr für dein tipp
 
Oben