Angelverein rund um Zehlendorf gesucht

XSoulDrainX

Raubfischangler
Hallo an alle Angler,
ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Angelverein rund um Zehlendorf.
Entfernungstechnisch sollte der Verein, bzw die/das Gewässer, von Zehlendorf aus (mit Fahrrad) in max. 45 min zu erreichen sein.
Da gibt es ja grundsätzlich erstmal sehr sehr viele Vereine. Was die ganze Sache nun etwas komplizierter macht, ist dass der Verein ein Boot (oder mehrere) auf dem Hausgewässer zur Nutzung für Vereinsmitglieder anbieten sollte.
Noch wichtig zu erwähnen, wäre vielleicht das wir Raubfischangler sind.
Also falls jemand hier in dem Umkreis einen guten Verein mit Boot, für die Mitglieder kennt, würde ich mich über Vorschläge sehr freuen.
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Angelverein rund um Zehlendorf gesucht

Was die ganze Sache nun etwas komplizierter macht, ist dass der Verein ein Boot (oder mehrere) auf dem Hausgewässer zur Nutzung für Vereinsmitglieder anbieten sollte.

das wird ein großes problem da DU eine BOOTSHAFTPFLICHT brauchst und nicht der verein für das boot und das will kein verein tragen.und was auch noch ein manko ist .....RAUBFISCHANGLER.....als nächstes hast du nur von vorteilen deinerseits gesprochen und noch nicht mal wie du dich in den verein einbringen willst....DENK MAL DRÜBER NACH.....
 

XSoulDrainX

Raubfischangler
AW: Angelverein rund um Zehlendorf gesucht

Hallo esox, also ich habe schon ein paar Vereine, die auch nen Boot haben gefunden, jedoch wollte ich einfach mal gucken, ob es da noch mehr gibt.
LG
 
Oben