Angelwochenende und BB-Treffen

Andi

Member
@ Jörg
ich bin immer der meinung gewesen, daß du nen vier poligen wassermotor unter der haube hast, du weist doch was das ist oder ??
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

mach mal nach 100km die motorhaube auf, wenn vier polen an pedalen drin nach wasser rufen, dann hast du einen
biglaugh.gif

sollten hier polen im board sein, dürfen sie als ausgleich auch einen witz über fehmaraner machen... ok ??
hey jörg, einige äppel hast du sicher unter der haube oder was hast du mir erzählt " in 1 1/2 stunden von fehmarn nach hause"
gruss
Andi
 
Wegbeschreibung soll nicht das Prob sein. Zum Beispiel könnte mann sich Dassow Ortseingang aus Richtung Lübeck kommend treffen. Und dann alle mir nach. jippijeee

------------------

www.funfishingteam.de
 
Mensch Andi was denkst Du denn immer. Ich hab doch kein Rennauto.
WZbigcry.gif

Außerdem hat mein Auto PE und nicht PS.
confused.gif

Was Du weißt nicht was PE bedeutet..... Na Pekingenten.
jump.gif


------------------

www.funfishingteam.de
 

Uwe

Member
Das hört sich gut,
könnte man ja mal grob ins Auge fassen.
Ist für mich aus Hannover auch nicht weiter als nach Fehmarn.Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
F

Franky

Guest
Jau Andi,der is Sonntag an uns verbeigedonnert, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her!
biglaugh.gif
wink.gif

Ich bin ja hinter Marco, Jan und Boot hergezuckelt, aber so fix, wie Jörg da wech war... Das muß der neue Tarnkappen-Ferrari gewesen sein...
wink.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Oben