Angelzeitschrift ABO

StefanG84

Member
Hallo Gemeinde,

Lohnt es sich heutzutage noch eine Angelzeitschrift zu abonnieren? Und wenn ja, welche denn? Möchte mir ein ABO schenken aber auch eins das etwas taugt und nicht zu 99,9% voll mit Werbung ist.

Empfehlungen?

Gruss
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Kauf dir drei und entscheide selber, was soll man dir denn da raten? Keine erfindet das Angeln neu und die Themen unterscheiden sich auch nicht allzusehr aber Aufmachung und Schreibe variieren.
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Kauf dir drei und entscheide selber, was soll man dir denn da raten? Keine erfindet das Angeln neu und die Themen unterscheiden sich auch nicht allzusehr aber Aufmachung und Schreibe variieren.

Genau so! Kauf Dir drei, guck sie Dir genau an - und dann abonnierst Du Rute&Rolle! So einfach ist das. Und lohnt sich IMMER thumbsup
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich habe ein Readly Abo und lese viele Angelzeitungen, Deutsche und Englische, kreuz und quer....u.a. auch Rute&Rolle, auf dem Tablet macht das sogar richtig sinn, selbst in der Badewanne ab46 und man "tut" sogar ein wenig für die Umwelt, wo ist der Greta-Smiliey wenn man ihn mal braucht ? ab36
 
Zuletzt bearbeitet:

Kochtopf

Chub Niggurath

schomi

Active Member

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ich hatte mal Readly abboniert, aber muss sagen ich hab es fast nie genutzt. Bin glaub schon wieder zu alt für sowas. Ich mag da Papier zwischen den Fingern haben und das Tablet liegt nicht immer auf dem Sch***h*** bereit ab110
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Hallo,
je nachdem sind die Prämien der einzelnen Abos auch nicht unerheblich bei der Entscheidungsfindung. Teilweise gibt es gegen eine geringe Zuzahlung gutes Tackle. Wenn man also noch die ein oderandere Rute /Kombo benötigt, wäre dies auch eine Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hat der neue Playboy nicht auch neuerdings einige Angelseiten.......?:laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Hallo,
je nachdem sind die Prämien der einzelnen Abos auch nicht unerheblich bei der Entscheidungsfindung. Teilweise gibt es gegen eine geringe Zuzahlung gutes Tackle. Wenn man also noch die ein oderandere Rute /Kombo benötigt, wäre dies auch eine Überlegung.
Bei Prämien ist die FuF aktuell ganz hinten (oder ich bin zu blöd welche zu finden) bei RuR und Blinki gibt es interessante Sachen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Hallo Gemeinde,

Lohnt es sich heutzutage noch eine Angelzeitschrift zu abonnieren? Und wenn ja, welche denn? Möchte mir ein ABO schenken aber auch eins das etwas taugt und nicht zu 99,9% voll mit Werbung ist.

Empfehlungen?

Gruss
Da bist du schlappe 50 Jahre zu spät dran. ;) Aber selbst als die Fisch & Fang noch schwarz-weiss war, wurde mit Werbung nicht gespart.

Aber mach einfach ein 2 Jahresabo, dann bist du mit den immer wiederkehrenden Themen komplett durch und hast das Wichtigste gelesen, vor allem gesehen. Ich würde es aktuell von den beigefügten "Liebesgaben" der Verlage abhängig machen und den Blinker dabei meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Oh ja, auch gerade bei der FuF geschaut. Nix mehr mit nicen goodies. :thumbsdown
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Ok, dann hier mal ein kleiner Auschnitt der RUTE&ROLLE-Prämien:

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG


9.JPG
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Es nahen die zwei größten Probleme zum Jahreswechsel.

1. Wie wandle ich die weihnachtlichen Geldgaben schnellstmöglich in Angelzeug.

2. Wie überbrücke ich die Zeit, bis es wieder verlässlich beisst und man ohne Frostbeulen ansitzen kann.

;););)
 
Oben