Angelzentrum in Hamburg eröffnet

News

Seit gestern hat das neue Angelzentrum in Hamburg seine Tore geöffnet.

hamburg-330515_1920.jpg

Angeln ist in Hamburg beliebt (Beispielbild)

Auf einer Fläche von 300 Quadratmetern haben Hamburgs Angler in Entenwerder, direkt an Elbe und Bille seit gestern einen neuen Anlaufpunkt: das neue Angelzentrum Hamburg, welches nicht nur Anglern, sondern auch interessierten Besuchern offen steht.
Dort können Angler zum Beispiel die Entrichtung der Fischereiabgabe leisten oder Bootsangelkarten und Touristenfischereischeine erwerben. Die Hauptattraktion des Angelzentrums ist ein 1650 Liter fassendes Aquarium mit Elbfischen. Künftig werden in den Seminarräumen die Prüfungen zum Angelschein abgenommen und auch der Anglerverband Hamburg und die zur Umweltbehörde gehörende Fischereiaufsicht sind ab jetzt dort zu finden.



Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/angel-h...LLehlRn0SJ014LRFXjaVejIcZgMHJWG0ANkaD56JFB860
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Fläche von 300 Quadratmetern haben Hamburgs Angler in Entenwerder, direkt an Elbe und Bille seit gestern einen neuen Anlaufpunkt:
Das Auge eines pedantischen Lesers könnte evtl. über "Hambrug" in der Schlagzeile stolpern..
sorry fürs Erbsenzählen,
Minimax

Edit
Falls es den Ort Hambrug tatsächlich gibt, und das Angelzentrum auch dort aufmacht, nehm ich alles zurück und entschuldige mich.
 
Oben