Angler am Steidlesee tödlich verunglückt

Newsmeldung

Ein 67-jähriger Angler ist im Kreis Sigmaringen aus ungeklärter Ursache ertrunken.

emergency-medical-services-3573836_1920.jpg

Beispielbild

Im Kreis Sigmaringen wurde ein Angler vergangene Woche tot aus einem See geborgen. Die Polizei teilte mit, dass der 67 Jahre alte Mann zuvor mit seinem Schlauchboot mehrere Stunden auf dem Steidlesee unterwegs war. Er sei aus bisher ungeklärter Ursach ins Wasser gestürzt und wurde kurz darauf leblos von anderen Anglern aus dem See geborgen.
Die Helfer konnten den Mann leider nicht wiederbeleben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen können. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus.


Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ckt.050f6a2f-b894-4b52-9c97-17fa15afda10.html
 
Oben