Angler aus butjadingen und nordenham

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

So. Von Freitag bis Sonntag geht es nach Beckmannsfeld. Mal gucken wasdieZander machen..
 

Unfamous

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

so wie sieht es bei euch aus? Auch so Flaute bei den Fängen?
Ist im Moment wie verhext bei mir, egal wo ich hinfahre überall tot.
Naja soll wohl nicht sein das ich etwas fange |bigeyes

€dit:
Wollhandkrabben fange ich wie Sand am Meer...könnt mich auch Mr.Krabbs nennen
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Ich werde es am Wochenende wieder in Beckmannsfeld versuchen. Vielleicht sieht man sich ja...
 

Unfamous

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Ich werde es am Wochenende wieder in Beckmannsfeld versuchen. Vielleicht sieht man sich ja...

Ich denke nicht...
ich habe mir Austauschkarten von Varel / Oldenburg / Stadland geholt...vielleicht zieht es mich mal an die Jade bei Varel.
Beckmannsfelde hat sich für mich erledigt...da geht für mich absolut garnichts.
Oder mal schön auf Hechtangeln...mal gucken was das Wochenende so bringt. Köfi´s sind bereit :)
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Für Hecht solltest du zum seenpark. Am besten läuft es da am großen bade See.
 

Unfamous

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

So war gestern von 07°°Uhr bis 19°°Uhr Inselsee auf Raubfisch unterwegs, leider konnte ich nicht einen Zupfer verbuchen. Die Karpfenangler hatten zum Glück mehr Erfolg als ich.
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Siehste. Wir konnten die erste nacht in beckmannsfeld leider nur einen zander Fang. Da geht doch hoffentlich noch was...
 
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung eines Schirmzelts mit fest angenähten Seitenteilen aus (Neudeutsch auch Brolly / Bivvy ;) ) ? Kann ich soetwas an den Gewässern des BFV aufstellen oder fällt dies unter Zelt / zelten? ( In meinem ehemaligen Verein war dies der Fall )
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Kannst du bei uns problemlos aufstellen. Kannst sogar mit Zelt los. Muss nur ein rausnehmbaren Boden haben. Also darfst du alles benutzen. Nur am inselsee direkt vorm vereinsheim ist das Zelten verboten.
 

thor1988

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Vorgestern und heute an der Jade gesessen ..... zu zweit mit je 3 ruten aber null fisch :( dafür ohne ende krabben
10712767_812791088743440_1492362740590020554_n.jpg
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Muss diese wochende leider arbeiten. Sonst gern. Ich will da Mittwoch hin auf Hecht. Da sind jede menge drin.
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Ziemlich ruhig hier. Geht denn keiner von euch mehr los? Ich war jetzt erst am seenpark. Aber leider kein Hecht gefangen. Komisch das hat man nicht oft dort...
 

mLe

ZanderTeam-Nord
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Habe ich schon alle rausgeholt sorry :p. Bin Sonntag den ersten Tag ohne Fisch dort weggegangen.
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

Gibt es ja nicht. Und ich hab fünf Stunden gesessen und nicht passiert. Mal gucken nachste Woche will ich es wohl noch einmal probieren. An sonsten fahre ich wieder nach Klingenberg. Das ist auch immer gut für Hecht.
 

thor1988

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

so nach längerem wider aktiv.... fakt 2014 war ******** bis auf einen mini zander und massig krabben nichts..... die Küche blieb leer.#q#q#q


Hasb nu mal mit dem Spinnfischen angefangen und überlege an der Wesermündung im Brackwasser zu fischen... vielleicht verläuft sich ja ein dorch oder ne MeFo dahin:):):)

Na ma sehn hoffe 2015 wird besser
 

burhave

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

das mache ich lieber mit dr brandungsrute und wattwurm. da sind die Chancen besser was zu kriegen...
bei mir war das jehr eigentlich ganz gut. besonders gut hab ich aal gefangen. zander war leider auch nicht so doll. jetzt ist er mal Forellen zeit. die wollen immer.
 

thor1988

Member
AW: Angler aus butjadingen und nordenham

wo gibts hier forellen ;+;+;+


Hab mir heute mal ne Brandungsrute gekauft und stelle mich demnächst mal eckwarderhörne hin um butt zu fischen vielleicht bekomm ich aus dem wasser mal nen fisch |rolleyes

Ansonsten war 2014 zum #q#q#q#q#q

Fühle mich schon wie ein anfänger allererster güte #c
 
Oben