Angler aus Stade

aalopa

nachtwächter
AW: Angler aus Stade

moin orka
unser verein hat in stade hagen zwei teiche eigenlich nicht schlecht aber zu abgelegen wurde schon randaliert und und und
großartig gefangen hat dort nich niemand wie denn auch letztes jahr 20 cm wasser der rest algen ohne ende also angeln unmöglich
was solls kann nur besser werden
mfg aus buxte
 

Elbmann

Member
AW: Angler aus Stade

Habe Heute mit dem Betreiber der Deinster Mühle gesprochen. Es sind mehrere Störe im Mittlerem und im großen Teich.
 

Zander82

Member
AW: Angler aus Stade

Ich weiß auf jeden Fall,das letztes Jahr ein FBekannter von mirdort einen Stör gefangen hat,hab die Bilder gesehen#a!!!
 

Sport_fischer

Zanderjäger
AW: Angler aus Stade

So die Schonzeit geht langsam zu Ende. Gibt's nichts mehr zu berichten?Am Burggraben habe ich doch schon einige Barschangler gesehen!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Angler aus Stade

Da meine Frau (Drochterserin) und ich nun geschieden sind, komme ich leider ganz wenig in Eure Ecke.
Hoffe aber, dieses Jahr nochmal die Elbe oder Deinste aufsuchen zu können.
 

aalopa

nachtwächter
AW: Angler aus Stade

Da meine Frau (Drochterserin) und ich nun geschieden sind, komme ich leider ganz wenig in Eure Ecke.
Hoffe aber, dieses Jahr nochmal die Elbe oder Deinste aufsuchen zu können.


deinste kannst dir sparen ist nicht so doll hat stark nachgelassen #chöhrt man so

|kopfkrat Mexiko der nette dick und durstige mann in lack und leder :m
 

aalopa

nachtwächter
AW: Angler aus Stade

moin moin Rotauge
wie schon gesagt hab es nur gehört sollte wohl selber mal wieder vorbei schauen nen eigenes bild machen war bestimmt schon 5 jahre nicht da gewesen
mfg aalopa
 

Elbmann

Member
AW: Angler aus Stade

In der Tat sind die Deinster Fischteiche momentan in einem guten Zustand. Es wurde etwas gegen das Kraut gemacht, das Wasser ist sauber und die Fische schmecken nicht modderich.
 

aalopa

nachtwächter
AW: Angler aus Stade

In der Tat sind die Deinster Fischteiche momentan in einem guten Zustand. Es wurde etwas gegen das Kraut gemacht, das Wasser ist sauber und die Fische schmecken nicht modderich.


na das doch mal ne aussage ich kenn das gar nicht ohne kraut |bigeyes
 

rotauge31

Member
AW: Angler aus Stade

Moin

Mit dem Kraut geht es bestimmt wieder los so wie jedes Jahr .
Finde es nur nicht ok wenn man Sachen Schlecht macht die man gar nicht kennt sicher es gibt dort gute uns schlechte Tage wie űberall und das Forellen moderig schmecken kenn ich von dort auch nur im Hochsommer wie es bei vielen flachen Teichen Ist .

Mfg Rotauge 31
 

ORKA1977

Member
AW: Angler aus Stade

Gestern an der Elbe gewesen.Von 10.30UHR bis 13.30UHR.
1 Rapfen und 1 Aland.Alle beide sind wieder ins Wasser gefallen.
-------------------------------------------------------------
Sind denn im Horstsee eigentlich nur Minibarsche?
Ich fange ständig welche mit nem Spinner, die max.20 cm lang sind.
Mfg.
 
Oben