Angler entdeckt Leiche in Weser

Newsmeldung

Ein Angler entdeckte in der Weser bei Gimte im Landkreis Göttingen einen Toten. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

technology-2500010_1920.jpg

Ein Angler entdeckte eine Leiche in der Weser bei Gimte. Die Polizei vermutet einem Unfall (Beispielbild)

Am Ufer der Weser bei Gimte im Landkreis Göttingen entdeckte ein Angler letzten Dienstag einen Toten. Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 24 Jahre alten Mann aus Hann. Münden handelt. Sein Mitbewohner meldete ihn erst einige Stunden bevor er am Dienstag gefunden wurde als vermisst.

Zeugen sahen den Mann im Wasser
Bereits am Sonnabend sahen Zeugen einen um Hilfe rufenden Mann im Fluss und alarmierten die Rettungskräfte. Diese rückten mit Booten und Hubschraubern aus und begannen die Suche, konnten den Hilfesuchenden allerdings nicht finden. Die Polizei vermutet, dass es sich um den nun gefunden Toten handelt und gehen von einem Unglücksfall aus.



Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-Leiche-in-Weser,aktuellbraunschweig7292.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserem Gewässern gab es einen erweiterten Suizid (Mutter mit Kindern). Ich war ein paar Tage später nachts vielleicht 2-300 Meter weiter oben unterm Brolly. Plötzlich schwimmt vor mir ein Stamm gemächlich am Ufer lang. Da hab ich wirklich alles in dem Stamm erkannt.
Ich wollte wegen der Ausgangssperre eigentlich die Nacht über bleiben, hab da dann aber nach einer ewigen Schockstarre direkt meine Sachen ins Auto geworfen, bin nach Hause und die Nacht mit Puls durchgemacht.

Wenn es dann auch noch eine echte Leiche ist, ich könnt mich direkt einweisen.
 
Oben