Angler ertrinkt vor den Augen seiner Frau

Ein 60-jähriger Angler aus Berlin kam am Dobbertiner See ums Leben.

ambulance-gd4e359738_1920.jpg

Beispielbild @pixabay

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam es am Sonntag am Dobbertiner See (Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern) zu einem Unfall mit Todesfolge.
Ein 60 jahre alter Angler fuhr mit seinem Boot bei schlechter Witterung auf den See und kenterte. Seine Frau sah noch, wie das Boot umkippte und der Mann verschwand. Sie verständigte umgehend die Rettungskräfte. Diese konnten den Angler jedoch nur leblos bergen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Die Umstände des Unfalls seien nicht genau klar, daher wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.


Quelle: https://www.berliner-kurier.de/pano...erliner-angler-beim-sterben-zusehen-li.272780
 
Oben