Angler fängt Kajak-Fahrer

Den Drill seines Lebens hatte der Angler vermutlich nicht - und musste noch üble Beleidigungen einstecken.

1.JPG

Bild: Screenshots/TikTok/spinking__


In einem TikTok-Video sieht man einen australischen Kajak-Fahrer, der sich vermutlich in der Schnur eines Anglers verhedderte. Der Angler gönnte sich den Spaß und zog des Kajak samt Insassen fast bis ans Ufer. Doch dann kippte die Stimmung, als das kleine Boot kenterte. In diesem Bereich gibt es angeblich große und aggressive Bullenhaie - so ganz harmlos war die Aktion von beiden also nicht! Es folgten üble Beschimpfungen und nicht mehr ganz so gut gelaunte Scherzkekse.
Laut australischen Gesetz müssen Kajak-Boote allerdings mindestens 100 Meter von Anglern entfernt fahren. Wer ist hier also im Recht?

Hier seht Ihr den Clip:


Wer ist hier im Recht? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!



Quelle: https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/kajakfahrer-von-skrupellosem-angler-gefangen-2707212
 
echt jetzt?

in Australien, wo das BGB vermutlich nicht greift.

Ihr wollt ne Meinung? Kümmert Euch bitte um die hiesigen Probleme. Da ist genügend Beschreibungs- und v.a. Handlungsbedarf!

und nicht erst später!

Minimax2,
 
Yeah. Einfach Warntafeln ober- und unterhalb von einem mit Wassersicht ins Ufer kloppen (mindestens beidseitig). Wer da dann nicht aussteigt und drumrumträgt, wird auf ex anwaltsbeschossen.

Alternativ empfiehlt sich eine vor Angelbeginn ausgebrachte Seeminen-Sperre (inkl. U-Boot-Netz gegen evtl. Drunter-Tauchversuche)- Tatsachen schaffen :roflmao
 
Woran bitte bleibt so ein glattes Boot an einer Angel hängen? Das kann eigentlich nur ein Renner mit nicht hoch klappendem Ruder gewesen sein, was auch erklären würde, warum der Paddler baden ging.
Selbst Schuld... Wer sowas fährt ;) ...
Bisschen was zum schmunzeln aber zum Glück nicht mein Problem :crazy

VG, Eike

PS.: Wer ist hier im Recht? - Eine typisch deutsche Frage :roflmao ... Hausmeister Krause natürlich ;)
 
Oben