Angler fängt Wels mit Sexspielzeug im Magen

Kurioses aus der Angelszene: Ein amerikanischer Angler findet Sexspielzeug im Mageninneren eines Welses.

5.jpeg

Das ist das objekt der Begierde (Foto @Facebook)

Zwei amerikanischen Angler, Richard Kesar und Jon Hoop aus Indiana, fingen kürzlich bei einer ihrer gemeinsamen Angeltouren einen Wels, der merkwürdige Beulen am Bauch hatte. Die Beiden beschlossen, den Fisch zu öfnnen und dachten erst, der Fisch habe ein kleineres Tier erbeutet. Doch was sie dann im Magen des Fisches fanden, schockierte die Angler: eine große Schaumstoffkugel und einen noch ungewöhnlicheren Gegenstand: einen Dildo!

6.jpeg

Die Kugel und der Dildo befanden sich im Magen des Fisches! (Foto @Facebook)

Der Wels hatte die Gegenstände als Beute gehalten und einfach verschlungen. Dieser Fang gehört wohl definitiv in die Kategorie der Kuriositäten!


Habt Ihr auch schon einmal so eine merkwürdige Entdeckung in einem Fisch gemacht?



Quelle: https://www.oe24.at/buzz24/fischer-faengt-riesigen-wels-mit-sexspielzeug-im-inneren/521773406
 
Ich hab da eine Gedanken. Vielleicht war das mit dem Dildo auch anders:

> "Schau mal, ich hab nen Wels mit Kugel im Magen gefangen."
> "Ja schön, aber lass dein Sexspielzeug doch bitte nicht mehr auf dem Küchentisch liegen, wenn du weißt, dass ich vorbei komme. "
> "Ähhhhh, ämmmm, .... der war auch im Magen vom Fisch."
> "Krass, ich ruf den Lokalsender an."
> "Ähhhhh, ämmmm, ... neeeee, sto..."
> "Sei mal kurz leise, ich hab schon jemand am Telefon."

Die beiden Versionen im Vergleich. Ich geb meiner 60%.
 
Oh oh, Mutta hol mich vonne Zeche, ich stell mir grad meinen Angelladen mit ner ganzen Wand voll Gummipimmel vor.........Sind schlimme Bilder.
Na ja a pro pro Gummipimmel, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich als Neuzugezogener mit den hiesigen Freunden eine "Einführung" in das städtische Nachtleben bekam. Die letzte Kneipe war die Härte und bleibt unvergessen.....die ganze Decke der Kneipe hing voll mit Gummipimmel in allen Größen, da waren einige dabei da hätte man Elefantenbukake mit machen können..... ja das kommt davon , wenn Ihre solche Beiträge schreibt, da fängt das Kopfkino an zu arbeiten, Frei nach dem Motto, die Gedanken sind frei :roflmao:roflmao
 
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Muddi nen neuen bekommen hat -

Das wär ja schon seelische Grausamkeit, wenn der Olle in the den Angelurlaub fährt UND (!) dazu seiner Holden auch noch den Spaßbereiter entführt... :XD :XD :XD :XD
 
Oben