Angler fängt Wels mit Sexspielzeug im Magen

Kurioses aus der Angelszene: Ein amerikanischer Angler findet Sexspielzeug im Mageninneren eines Welses.

5.jpeg

Das ist das objekt der Begierde (Foto @Facebook)

Zwei amerikanischen Angler, Richard Kesar und Jon Hoop aus Indiana, fingen kürzlich bei einer ihrer gemeinsamen Angeltouren einen Wels, der merkwürdige Beulen am Bauch hatte. Die Beiden beschlossen, den Fisch zu öfnnen und dachten erst, der Fisch habe ein kleineres Tier erbeutet. Doch was sie dann im Magen des Fisches fanden, schockierte die Angler: eine große Schaumstoffkugel und einen noch ungewöhnlicheren Gegenstand: einen Dildo!

6.jpeg

Die Kugel und der Dildo befanden sich im Magen des Fisches! (Foto @Facebook)

Der Wels hatte die Gegenstände als Beute gehalten und einfach verschlungen. Dieser Fang gehört wohl definitiv in die Kategorie der Kuriositäten!


Habt Ihr auch schon einmal so eine merkwürdige Entdeckung in einem Fisch gemacht?



Quelle: https://www.oe24.at/buzz24/fischer-faengt-riesigen-wels-mit-sexspielzeug-im-inneren/521773406
 
Oben