Angler findet Leichenteile in Hamburger Kanal

In einem Müllbeutel befanden sich die menschlichen Überreste, die von einem Angler an Land gezogen wurden.

hamburg-g96354e3df_1920.jpg

Beispielbild @pixabay

Gegen 11 Uhr wurde die Polizei am vergangengen Sonntag informiert. Ein Angler fischte am Sonntag im Ernst-August-Kanal in Hamburg eine Tüte mit menschlichen Überresten aus dem Wasser. Der Fund der Leichenteilen ist weiterhin ungeklärt und rätselhaft. Bis zum Sonntagabend suchten Taucher nach weiteren Teilen im Wasser. Ein Polizeisprecher konnte auch am Montagmorgen noch keine Aussagen zu Hintergründen machen. Ob es sich bei den Leichenteilen um die Überreste eines oder mehrerer Menschen handelt, ist laut Aussage der Polizei auch noch nicht klar. Die Mordkommission ermittelt nun in dem Fall.


Quelle: https://www.infranken.de/ueberregio...gler-findet-leichenteile-in-kanal-art-5621423
 
Ich warte schon sehr lange darauf
im Wald und auf dem Wasser könnte es jeder Zeit passieren

das wäre mal eine Erfahrung

schiss habe ich nicht davor
Schiss hab ich davor nicht.
Schön ist es aber auch nicht.
Mir sind bereits 2 mal Menschen quasi direkt vor die Füße gefallen und waren dann tot.
Einmal ist mir eine Frau aus dem Fenster aus dem dritten Stock vor die Füße gesprungen.
Und 3 Monate später wurde ein Kind mit ca 100 Sachen von einem Auto auf ner Landstraße erfasst und auf den Radweg wo ich unterwegs war geschleudert.
Beide sofort tot.
Sehr tragisch, nicht schön.
Dass die tot waren, war für mich nicht so schlimm. Dass man nix mehr machen konnte, war kacke.
Und man denkt sofort an die Angehörigen.
 
G
Na vlt.nicht falsch im Wind, aber im Wald. :laugh
Ehrlich mal bei vorgeschrittener Verwesung ist es egal woher der Wind kommt, es sei denn es sind 10 Grad Minus. Und ja ne Wasserleiche kann schon schockiernd sein.
 
So zum Feinstofflichen bzw. dem Odd, wenn der Nydhögr schon da war, ist da eh nichts mehr in dem puren Korpus.
Der späte Leichengeruch ist so eine Sache mit tiefer Wirkung auf humanoide Atemwege, sehr intensiv und geht zudem wie in Leichenhallen nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher das Feinstoffliche, also Gedanken und Gefühle, aber dies wird wohl absichtlich missverstanden!
Also was in meinem Kopf so vorgeht, sind jedenfalls nicht nur Reaktionen auf Hormonausschüttungen des Körpers, aber auch diese selbstverständlich.
Aber gut, bin schon wieder weg.

Jürgen
Das kommt alles erst später .
Mich interessiert "the first thrill wenn Du verstehst was ich meine
Kreislauf, weiche Knie, erstmal setzen , Körper spüren ,was jetzt, ?

dann erst wird das Hirn eingeschaltet und man kann denken.

Vermutlich Telefon raus , Notruf und Stammelei.

Fragen beantworten`: Wo sind Sie ? Sind Sie allein ? Kennen Sie Ihren Rettungspunkt ?
Wie geht es Ihnen ? Brauchen Sie psychologische Betreuung ?
 
So zum Feinstofflichen bzw. dem Odd, wenn der Nydhögr schon da war, ist da eh nichts mehr in dem puren Korpus.
Der späte Leichengeruch ist so eine Sache mit tiefer Wirkung auf humanoide Atemwege, sehr intensiv und geht zudem wie in Leichenhallen nicht mehr weg.
Wer viel im Wald ist kennt das
Ist da schon etwas abgehärtet.
Diese Stinkmorcheln.
Oder immer mal wieder ein totes Tier.
An einem gefundenen alten Schädel wird immer zuerst gerochen.:eek:
 
Das riecht auch, aber eben vollkommen anders, andere Moleküle.
Stinkmorcheln sind doch noch harmlos.
Und zumindest im gesunden(ehemaligen) Wald ist die Bioaktivität so hoch, das die Zersetzung schneller geht als die gärende Fäulnis.
So z.B. Muff in alten Kirchen, dort ist ein seltsames Luftgebräu aus allerlei.
Ist euch mal aufgefallen, dass da nie richtig gelüftet wird?
Der Geruch ist auch brauchbarer Teil des kreuzigend-gammelnden Totesser-Kultes.
 
Das riecht auch, aber eben vollkommen anders, andere Moleküle.
Stinkmorcheln sind doch noch harmlos.
Und zumindest im gesunden(ehemaligen) Wald ist die Bioaktivität so hoch, das die Zersetzung schneller geht als die gärende Fäulnis.
So z.B. Muff in alten Kirchen, dort ist ein seltsames Luftgebräu aus allerlei.
Ist euch mal aufgefallen, dass da nie richtig gelüftet wird?
Der Geruch ist auch brauchbarer Teil des kreuzigend-gammelnden Totesser-Kultes.
Mir kommt da gerade eine Idee .
Ich sammle Schädel.
Habe an jedem auch gerochen.
Und zur Kontrolle halte ich sie immer wieder an die Nase.
Ich mache heute oder morgen
oder in der Nacht wenn es schön dunkel ist einen neuen Trööt mit Bildern auf

OK ??
 
Ja es ist ein ungutes Gefühl wenn man weiß das irgend wo ein totes Kind im
Wasser treibt - man angelt nicht so entspannt wie sonst und hält immer Ausschau -
habe es hinter mir - am dritten Tag wurde es endlich gefunden - das
Schlimmste daran war das es das Kind von guten Bekannten war .
 
Oben