Angler Freunde Landkreis Eichstätt, Ingolstadt

Podhalaner

New Member
Hy! Ich bin auf der Suche nach Leuten die gern gemeinsam Angeln gehen im Landkreis Eichstätt oder Ingolstadt! Bin bei der Norbayerischen Sportangler Vereinigung Nürnberg dabei, die auch super Gewässer bei uns Besitzt wie z.b. der Merklsee bei Kinding, neben der Kratzmühle, den Reifsee zwischen Großmehring und Irsching und einiges von der Altmühl! Alleine ist es jedoch etwas ode und mir macht es in der Gesellschaft mehr Spaß! Man lernt nie aus! Würde mich über Antworten freuen!
 

TheEngineer

New Member
AW: Angler Freunde Landkreis Eichstätt, Ingolstadt

Hey Podhalaner
Ich weis nicht ob dein Post noch aktuell ist aber wenn du Zeit und Lust hast können wir gern mal ein wenig quatschen bin aus Eichstätt hab bisher allerdings nur an der gaststrecke der Altmühl gefischt
 
Oben