Angler gescheitert....

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Angler gescheitert....

Hallo,

Du hast recht wie immer! und deine grobgeistigen Defamierungen kannst du gerne lassen. Omis haben aus meiner Sicht einen weitreichenden Erfahrungsschatz, den ich immer genossen und geschätzt habe..... und diese Generation hatte andere Probleme als von dir veralbert zu werden.

Aber wie der Herr so das Gescherr .........

Es ist eine recht starke Unsitte, im Nachgang immer die Posts zu editieren und um Absätze zu erweitern. Alles weitere zur Metapher brauche ich nicht weiter ausführen.

Nur wer ist der Herr? Meinst du damit meinen Vater?
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Angler gescheitert....

Hallo,

das ist beschämend, wie du hier deine Haltung gegen ältere Menschen bewusst ausspielst.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Angler gescheitert....

Hallo,

ich habe nicht ältere Menschen in den Focus gebracht ... oder willst du mir noch unterstellen, dass ich deinen Beitrag abgeändert habe ?

Du hast geschrieben ... deine Meinung .... deine Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Angler gescheitert....

Ich fasse es nicht. :q:vik::q

Aber um dir einfach mal vor Augen zu halten, warum ich dir diese METAPHER nahegelegt habe.

Hallo kati,

lass uns zurücklehnen und die Erfolge positiv kommentieren. Angler sollen sich nicht streiten. Angler sollen nicht vergleichen. Angler sollen zahlen und das Ergebnis würdigen.

Hauptsache Angler streiten sich hier nicht.

Hallo,
Entäuscht werden kann man doch nur ...wenn man die Realität verkennt. Ausgeschlossen bei Manchen.

Hallo,

genug ...ja - genug die auch diesen Weg gehen werden. Wir brauchen mehr Nabu-Ranger ... bundesweit.

Hallo Kati,
Macht er doch .... Steigbügelhalter für die richtigen Naturschützer zu sein ....

Hallo,

Frauchen und Herrchen haben auch keinen so kompetenten Verband.....

Hallo fishhawk,



Genau ...und du freust dich nicht ? Wieso ? War doch wieder ein Untätigkeits-Sieg auf ganzer Linie für die verbandtreuen Angler.

Hallo Gründler,



stimmt ....aber bist du mit Argumenten gegen den Mist ist es nicht richtig.

stimmt ....aber bist du mit Argumenten für den Mist ist es auch nicht richtig.

Aber wenn wir uns alle lieb haben ...dann werden keine Argumente mehr ausgetauscht ... und ohne Worte begleiten wir ein Verbot nach dem Anderen -> auch eine Lösung.

Hallo,

Die werden auch eine Menge brauchen.... wenn die Gebiete von den nicht mehr angelnden Naturschützer zu den naturschützenden Naturschützern wechseln.

Aber wir haben hier ja gelernt, das ist alles so gewollt.

Hallo,



Hey hey .... wer wird denn jetzt ein schlechter Verlierer sein. Nabu und BUND haben halt Argumente und Sachverstand und wir Angler unsere Verbände .....!

Nein diese Dinge sind von den organisierten Angler und ihren Verbänden von langer Hand vorbereitet und damit muss man dann leben und das unterstützen. Ein Hoch auf unsere DAFV Verbände.

Den ganzen Tag, 7x die Woche substanzloser Zünder ohne Inhalt und immer auf der Lauer einen weiteren Lückenfüller zu liefern bestätigen halt meine Annahme.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Angler gescheitert....

Hallo,

ist doch nicht schlimm... in deinen Zitat sieht man, dass du bewusst die anderen Sachen rausgelöscht hast. Oder warum ist der Satz soweit nach unten gewandert ?

Oh soviele Zitate,von mir und so schnell... das bin ich doch nicht wert ..... aber ich lese dort keine Bevölkerungsgruppen defamierendest Verhalten.

Was haben unsere Großmütter mit diesen Thema zu tun ?

Aber dein letzer Beitrag erinnert schon sehr an ... wie sagte jemand ..... Blendgranaten
um abzulenken.

Hättest du Anstand ... hättest du geschrieben ... ok falsches Bild oder doof formuliert.... aber nein du bleibst dabei .... sorry kann ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Angler gescheitert....

Wenn man in Vereinen organisierte Angler angreift diffamiert man schon eine Bevölkerungsgruppe
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Angler gescheitert....

@Grünknochen, na immerhin hast du den Arxxx in der Hose, um uns das hier alles als halb so schlimm dar zu stellen.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, als das du volles Verständnis für diese Gerichtsentscheidung hast!
Der Kollege Naturliebhaber, der an anderer Stelle auch immer für eine Zusammenarbeit mit NABU und Co. wirbt, ist im Gegensatz zu dir nämlich kommentarlos wieder abgetaucht!

Jürgen


Mit Arsch in der Hose hat das nix zu tun, sondern mit geltendem Recht. Wie Du weisst, sind die Gerichte hieran gebunden. Was zur Folge hat, dass es weder auf mein, noch auf Dein Verständnis (bzw. schlimm oder nicht schlimm) ankommt, sondern ausschließlich darauf, ob dieses geltende Recht richtig oder falsch angewendet wurde. So unromantisch ist das.
Wie gesagt, die eigentlichen ''Probleme'' dieses Falls liegen an ganz anderer Stelle...
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Angler gescheitert....

@Grünknochen, na immerhin hast du den Arxxx in der Hose, um uns das hier alles als halb so schlimm dar zu stellen.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, als das du volles Verständnis für diese Gerichtsentscheidung hast!
Der Kollege Naturliebhaber, der an anderer Stelle auch immer für eine Zusammenarbeit mit NABU und Co. wirbt, ist im Gegensatz zu dir nämlich kommentarlos wieder abgetaucht!

Jürgen

Der Kollege Naturliebhaber liest hier zwar noch gelegentlich mit, hat aber keinen Bock, sich an diesen völlig schwachsinnigen Diskussionen zu beteiligen, wo Leute teils mit dem Austragen von Privatfehden beschäftigt sind und teils schlichtweg keine Ahnung von rechtlichen und gesellschaftlichen Gegebenheiten haben.

Ich bin ja nun mit Grünknochen weiß Gott nicht immer einer Meinung, aber hier schildert er die Situation völlig korrekt.
 
Oben