Angler helfen! Spendensammler „Toto“ Brosda lud ein

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Thorsten-Spenden-1.jpg



Shimano-Teamangler Thorsten „Toto“ Brosda führte am 3. Juni 2018 sein drittes Benefitsangeln im Forellenpark Quellental in Klein Reken durch. Unterstützt wurde er wieder vom Betreiber der Anlage Christian Hülsbusch. Bei dem Event tun Angler beim Angeln Gutes. Zudem unterstützten zahlreiche Sponsoren aus ganz Deutschland die Veranstaltung erneut mit tollen Ehrengaben. Am Vortag findet immer traditionell ein Kinderevent statt. Hier kommen Jugendliche bis 14 Jahren auf ihre Kosten, die zwar den Jugendfischereischein besitzen, aber wenig Möglichkeiten zum Fischen haben. Die Jungangler werden von erfahrenen Anglern mit Tackle und Wissen unterstützt.


Am Sonntag fand dann dass eigentliche Event statt und es kam eine Spendensumme von 2.900 Euro zusammen! Diese wurde aufgeteilt und ging an das Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen sowie an Joel, der vor Weihnachten einen schweren Unfall hatte. „Um das Erlebte besser verarbeiten zu können, sponserten wir ihm ein Ferienprogramm“, erzählt Toto und dankt noch mal allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern seines Events.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Angler helfen! Spendensammler „Toto“ Brosda lud ein

Schöne Aktion #6
 
Oben