Angler rettet Kind von Eisscholle

News

Im immer noch von kalten Temperaturen geplagten Kiew ist ein Kind auf einer Eisscholle in eine gefährliche Situation geraten. Ein Angler rettete ihn mit einer guten Idee und seiner Rute.

erjztrtz.JPG

Der Junge auf der Eisscholle hatte Glück, dass ein Angler am Ufer war (Foto: Screenshot)

Der Stern veröffentlichte das spektakuläre Video, in dem man sieht, wie ein Angler einen Jungen von einer Eisscholle rettet. Das Kind geriet in eine gefährliche Situation, als die Eisscholle, auf der es stand, abbrach und vom Ufer wegtrieb. Ans Ufer zu schwimmen hätte bei den eisigen Wasser- und Lufttemperaturen sehr gefährlich werden können.
Ein Angler am Ufer hatte die rettende Idee. Mit seiner Angel und einem gezielten Wurf rettete er den Jungen vor dem drohenden Kältetod. Glück gehabt.
Hier geht's zum Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Gedanke: Fake.
Zweiter Gedanke: Wenn nicht fake, dann coole Aktion.
Dritter Gedanke: Wenn coole Aktion, dann Kindsentführung? :roflmao:laugh:XD
 
Das Video ist (geschnitten, teilweise mit Zeitraffer versehen und kommentiert) schon auf YT zu sehen. Das Heranziehen des Kindes und der Sprung aufs rettende Ufer mit helfender Hans aus dem Off sieht für mich authentisch aus. Das Original-Video ungeschnitten bekommt man ja nicht...
Ich glaube daran und deshalb thumbsup
 
Oben