Angler Stärken!

Thomas9904

Well-Known Member
Der Stern hat schon einen Bericht gebracht, in dem anerkannt wurde, dass Angeln ein „Volkssport“ ist, wir als Angler selber wissen das ja schon lange.

In der Öffentlichkeit und der öffentlichen Wahrnehmung kommen die Angler trotzdem kaum vor.

Das Anglerboard wird bei der ab 03.09. stattfindenden Wahl zum „OnlineStar 2004“ mit aufgeführt sein. Und zwar in der Rubrik „Reise und Freizeit“.

Wir sind nicht so vermessen zu glauben, dass eine reine „Spartenseite“ wie das Anglerboard da den Sieg davon tragen könnte. Aber je mehr Angler für das Anglerboard stimmen, desto eher werden dann auch andere merken, dass es doch eine Menge Angler gibt. Und da auch viele Seiten der Medien dort vertreten sind, können wir auf diesem Wege vielleicht den Anglern etwas Gehör verschaffen.

Ein netter „Nebeneffekt“: Es gibt auch was zu gewinnen. Auf alle Teilnehmer warten Gewinne im Wert von 50.000 €. Es gibt Autos, PCs, Reisen und viele weitere Sachpreise rund um den PC.
Hier gehts am 03.09. mit der Abstimmung los

Und hier einige Infos zur Wahl/Onlinestar:

Am 3. September 2004 startet die Wahl zu den beliebtesten Webseiten des Jahres. Der OnlineStar, Europas größter Internet-Publikumspreis, wird bereits zum sechsten Mal verliehen und hat sich als Gütesiegel der Web-Branche etabliert. Seine hohe Glaubwürdigkeit verdankt der Publikumspreis der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern von jenen, die Ihnen und uns am wichtigsten sind - den Usern selbst.

Nutzen Sie die Chance, werden Sie ein OnlineStar, und Sie befinden sich in einem exklusiven Kreis prominenter Gewinner wie das ZDF, DER SPIEGEL, Amazon, eBay, FOCUS, T-Online oder VIPs wie Franz Beckenbauer, Harald Schmidt und Stefan Raab.

Die erste Runde läuft bis zum 21. September. Die bis dahin 20 stimmstärksten Sites pro Rubrik qualifizieren sich automatisch für die Hauptwahl.
Vom 24. September bis 17. Oktober entscheidet sich dann, wer den begehrten Award bekommt. Die Preisverleihung wird im Rahmen einer feierlichen Gala am 19. Oktober in München – parallel zur Systems und den Münchner Medientagen – stattfinden.
Begleitet wird der Event von Pressevertretern unter anderem aus Funk und Fernsehen. Wir erwarten mehr als 650 Gäste aus Medien, Multimedia, Showbusiness und Politik.

Nun haben die Surfer das Wort. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Wahl.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Angler StÄrken!

Na dann wollen wir mal abstimmen !! und den "Nebeneffekt" gleich mitnehmen :)
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Angler StÄrken!

Stimmen werden aber erst ab dem 03.09 gewertet! ;)
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Angler StÄrken!

#6 #6 6 Stimmen für das Anglerboard von hier! #6 #6
Wozu hat man 6 e-mail-Adressen ;)..gleich morgen früh wird das erledigt :m
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Angler StÄrken!

Hab auch abgestimmt. Kann man irgendwo eigentlich den aktuellen Stand der Abstimmung sehen?

Petri Alf
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angler StÄrken!

Noch mal für alle (wie heisst so schön: Wer lesen kann ist im Vorteil!):

Stimmen werden aber erst ab dem 03.09 gewertet!
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Angler StÄrken!

Ist schon klar. Steht ja auch deutlich auf der Startseite. Aber warum kann ich dann meine Daten schon eingeben und werde zur Abstimmung weitergeleitet und kann da brav alles anklicken für jede Kategorie?
Ein kleiner Fehler?

Petri Alf
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angler StÄrken!

Ich habs versucht, als ich heute morgen das reingestellt habe, da hats noch nicht gefunzt.
Vielleicht haben die das doch schon früher freigeschaltet??
Dann werde ich mich natürlich für mein obiges Posting (von wegen lesen können) hiermit ausdrücklich entschuldigen.
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Angler StÄrken!

Okidoki. Entschuldigung angenommen :q

Tja, manchmal geht halt probieren über studieren ;)

Petri Alf
 
B

buddha

Guest
AW: Angler StÄrken!

Also das find ich ja mal ne Klasse Idee!!!

Wenn ich den Nebeneffekt zu spüren bekomme, dann gibts aber ne Board-Fete!!! #g #g #g

Schön Jrööss,
 

vk58

Member
AW: Angler StÄrken!

buddha schrieb:
Also das find ich ja mal ne Klasse Idee!!!

Wenn ich den Nebeneffekt zu spüren bekomme, dann gibts aber ne Board-Fete!!! #g #g #g

Schön Jrööss,
Das ist eine gute Idee! Wenn ein Boardie den Nebeneffekt gewinnen sollte, hat er hiermit die moralische Verpflichtung, eine AB-Fete auszurichten;) #6
 
B

buddha

Guest
AW: Angler StÄrken!

vk58 schrieb:
Das ist eine gute Idee! Wenn ein Boardie den Nebeneffekt gewinnen sollte, hat er hiermit die moralische Verpflichtung, eine AB-Fete auszurichten;) #6

Jo genau!! Wenn ich die 50.000€ abkassiere dann gibts ne Party!!!

Aber nicht zuviel Hoffnungen machen, hab auch noch nie im Lotto gewonnen :c :c
Dat einzige war mal 500 m Angelschnur bei einer "nicht selten verkauften" Angelzeitschrift! #v

Aber drückt mir die Daumen,
 

vk58

Member
AW: Angler StÄrken!

Sollte ich gewinnen, weiß ich auf jeden Fall, welche Kapelle engagiert wird;) #g
 
Oben