Angler Stärken!

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: Angler StÄrken!

meine Stimme is auch raus!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Angler StÄrken!

Meeresangler_Schwerin schrieb:
hi hi abstimmen ist ja wohl Ehrensache. :)

Selbstverständlich!!!
 
AW: Angler StÄrken!

Hab auch abgestimmt für das
Berserker.gif
:q :q :q
barsch_zocker
 
AW: Angler StÄrken!

ich hab´s getan
gott.gif
 

cocco

Member
AW: Angler StÄrken!

...ohne vorher hier davon gelesen zu haben, sind meine stimmen dort schon "geflossen"!
bin auf das ergebnis sehr gespannt !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angler StÄrken!

Sollten wir es schaffen in die letzte Runde also unter die ersten 20 der Kategorie zu kommen, hätten wir mehr geschaffen als wir zu träumen gewagt hätten. Es nehmen schließlich über 6500 Seiten Teil.....
Und wir sind ja "Exoten" in unserer Kaegorie gegen Teilnehmer wie ADAC, Lufthansa, Bahn, Expedia, opodo, marcopolo etc..
Da wäre es mehr als ein Erfolg weiter zu kommen.
Aber umso besser, dann würden die Angler natürlich mehr wahrgenommen.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Angler Stärken!

Soooo! Meine Familienstimmen sind auch abgegeben!!! :m
 
Oben