Angler Stärken!

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Angler Stärken!

Erledigt !!! :) :q

Kleine Empfehlung:

Man kann übrigens auch unter "Sport" seeeeehr gut für das AB voten !!! :q #6

#h
Robert
 

janxgeist

Member
AW: Angler Stärken!

I did it!

mitlerweile taucht das Anglerboard sogar in der Kategorie "movies" auf! Ich habe so den leisen Verdacht, daß in den Vorgabefeldern alles auftaucht was irgendjemand mal eingegeben hat, denn z.T. finden sich auch ungültige Adressen darin wie .zB. "www.m"
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Angler Stärken!

Hallo,
wie ist denn das hier ausgegenagen ? Wer weiss was ?
Hatte so fleissig gestimmt und stimmen lassen und geistig schon die 50.000 E mit dem halben Anglerboard verjubelt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angler Stärken!

Vorgabefeldern alles auftaucht was irgendjemand mal eingegeben hat, denn z.T. finden sich auch ungültige Adressen darin wie .zB. "www.m"
Stimmt für die Vorrunde, da kann jeder eingeben was er will.
Hallo,
wie ist denn das hier ausgegenagen ? Wer weiss was ?
Am 21. fällt die Entscheidung, welche 20 Sites in jeder Kategorie weiterkommen.
Dann kann m,an auch keine Seiten mewhr hinzufügen, dann kann man nur noch über diese Seiten abstimmen.
Wird hier natürlich rechtzeitig bekanntgegeben, wenn das Anglerboard tatsächlich weiterkommen sollte:))
 

Blex

??????????????
AW: Angler Stärken!

Ist doch Ehrensache!
 
Oben