Anglerboard - Auktion

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
So nach den ersten Testläufen sind wir soweit und können mal vorsichtig die Anglerboard-Auktion vorstellen. Da das Script noch im Test ist (Beta 3 Stadium) setze ich nur hier den Link, schaut es euch mal an. Es kann natürlich schon versteigert und geboten werden!

BITTE KEINE FAKE – ARTIKEL EINSTELLEN!!!

Bitte teilt mir Fehler die euch auffallen mit.

Aus rechtlichen Gründen müsst Ihr euch in der Auktion separat Registrieren!
Kosten entstehen weder den Verkäufer noch dem Käufer! Wir bieten Euch diesen Service vollkommen kostenlos an!

Rechtlicher Hinweis:
Anglerboard.de stellt nur die Aktionssoftware kostenlos zu Verfügung und macht sich die Inhalte (Artikel) nicht zu eigen. Des weiteren distanzieren wir uns von den Eingestellten Artikeln und übernehmen keinerlei Haftung!

[ALIGN=center]Hier gehts zur Auktion [/ALIGN]
 
Ich hab´ zwar noch nix, find´ ich aber ´ne tolle Sache! Bin mal gespannt, wie´s anläuft!
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
HAllo!
Find ich ne Superidee!
Hab mich gleich angemeldet(musste ich über den Namen von meinem Vatr machen,weil ich noch nicht 18 bin,hab aber alles mit ihm abgeklärt!)!
Sind zwar noch keine Artikel drin,aber scheint ganz gut zu funzen!
Also,Leute dan Steigert was das Zeug hält! :q :q :q

bergi
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
Also bei mir gehts!
ich habe gerade meinen ersten Artikel reingestellt!

Bergi
 

JuergenS

Bulldog Fan
Klasse Idee das. Hab mich auch schon registriert.

@ Dok:
Vielleicht könntest du bei dem Registrierungsformular das Feld "Postleitzahl" über das Feld "Stadt" setzen. Wäre meiner Meinung nach etwas übersichtlicher als die Postleitzahl nach dem Land abzufragen. Soll aber keine Kritik sein, nur ein Vorschlag.
 

Albatros

Active Member
Habe mich auch gerade angemeldet, ist doch eine feine Sache das... Nun müssen wir das ganze nur noch in Schwung bringen :z
 

Der Troll

Active Member
S U P E R, wie ein Flohmarkt oder bei ebay.
Schaue gleich mal nach was ich zum anbieten so habe.

Ha de bra

Der Troll :s :s
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
Hab schon wieder nen neuen Artikel reingesetzt! :q
Los leute bietet und verkauft was das Zeug hält!Wir wollen doch erfolgreich sein,oder?

bergi
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
Ich finde die auktion klasse
mal sehn wenn mal ne voll version raus kommt was die so alles kann.. :)

ich habe leider grade gar nix zum versteigern ahhh aber kommt noch..
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Jepp, Fannntusiastisch!
 
Oben