Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

AB neu ohne NAV find ich sehr geil #6 #6 #6

Ist ja nicht die erste Änderung, die ich mitmache.... am Anfang denkt man immer oh Gott... und nach 2 Wochen weiß man gar nicht mehr wie das alte ausgesehen hat ;)
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gesicht,
sieht gut aus, aber ein paar Anregungen hät ich schon noch,

- Der grosse Abstand zwischen Kopfzeile und Thread stört sehr beim scrollen.
- Die linke, grüne Navigationsspalte sollte etwas besser strukturiert sein (sieht alles gleich aus)


Aber es ist ja bestimmt noch noch nicht alles fertig..

Gruss Karl
 

rob

gone fishing
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

hey karl!
scroll mal ganz nach unten.da findest du links eine box in der du die verschiedenen styles anwählen kannst.nimm dort den "ab neu ohne navi".dann müsste es für dich passen!
lg rob
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Es ist einfach die beste Gelegenheit und deshalb nutze ich sie, um los zu werden, was man gar nicht oft genug los werden kann:

Allen Machern und Gestaltern, allen Sponsoren und Supportern, allen die stets und ständig dazu beitragen, das "unser" Anglerboard das bleibt, was es ist, ein ganz ganz dickes

DANKE !!!
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Finds gut!
 
U

uer

Guest
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

#h doc u. rob,


erstmal mein bestes kompliment zur neuen seite,#6
es muß euch viel arbeit u. mühe gekostet haben, aber mir hat das alte erscheinungsbild besser gefallen u. ich habe wieder umgeschalten - entschuldigt

ich finds einfach zuuuuuu grüüüüün und es sticht gleich so ins auge, aber wenn jeder seine lieblingsseite sich aussuchen kann is das ja mehr als OK |laola:

:s
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

respekt für den mut zur veränderung! #6
allerdings sind mir drei sachen aufgefallen. |kopfkrat

zu erst vielleicht ein bißchen viel grün |uhoh: , dann ist der seitenaufbau jetzt deutlich langsamer |rolleyes und die threads erscheinen auf einer geringeren breite. rechts hab ich einen dicken weißen streifen, in dem nichts steht (scrollen, scrollen, scrollen). #t

gruß tidecutter
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Ihr Bösen vom Anglerboard ihr klaut mir meine Zeit mich mit anderen sinnvollen Dingen zu beschäftigen.


Suuper Layout !!!! Alles neu macht der Mai. Wann kommt er bald ?

Rudi
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

HI,

Super Arbeit!
Das mit dem etwas langsameren Seitenaufbau ist mir auch aufgefallen.
Der einzige Grund, weswegen ich wieder auf "VB3-Default" gewechselt habe, ist das schöne Blau! Das erinnert mich eher an Wasser und Angeln als Grün #6
 

rob

gone fishing
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

theactor schrieb:
HI,

Super Arbeit!
Das mit dem etwas langsameren Seitenaufbau ist mir auch aufgefallen.
Der einzige Grund, weswegen ich wieder auf "VB3-Default" gewechselt habe, ist das schöne Blau! Das erinnert mich eher an Wasser und Angeln als Grün #6


hey actor!
hab auch zuerst was in blau gebastelt:)eventuell wird es das auch mal zum auswählen geben.
guckst du
:mist aber nur ein bild/entwurf,da hat sich ja einiges geändert.
alles andere werden wir noch ausbessern.das ist normal.ich kann vorerst mal den style ab neu ohne navi empfehlen.der funzt einwandfrei und ist auch flott.lg rob
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hi,

@rob:
sabber.gif

Genialst! Dann hoffe ich mal, dass es ihn bald "zur Auswahl" gibt!
Dann bin ich *sofort* dabei! #6
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hi Rob,
das macht mal nen ganz starken Eindruck #6 #6

Ich steh' auch mehr auf "gedeckte Farben" also mach hin |supergri

Gruß
Palometta
 

atair

icke bin's...
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Genial, wat ihr da gemacht habt! Ein dicket "Danke schön" dafür!!!!!!!!
Wenn det Blaue fertig ist, nehme ick det sofort..... :)))
 

atair

icke bin's...
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Mann, Palometta, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Cooles Design #6 . Das gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Truckle

Member
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Danke an DOK und rob! Vieles, was man erst in den Untermenüs suchen mußte, ist jetzt direkt erreichbar.
 

Butter

Hamburger Jung
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hallo DOK und rob!
Super euer Einsatz für das AB. Vielen Dank dafür. Ich habe trotzdem auf VB 3 zurückgestellt, komme einfach besser damit klar.

Viele Grüße

Butter
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Erster Eindruck: Oh |kopfkrat
Zweiter Eindruck: mein AB-Classic ist noch da :m

Jetzt bin ich wieder happy #6
 
Oben